Großes Problem (BF Bad Company 2)

Hi leute,
also ich hab mir das game geholt und es auch gleich online gezockt jetzt aber zum problem:als ich es online gezockt habe musste ich kurz an die tür als ich wieder rei kam bin ich über mein kabel gestolpert und die xbox ist gefallen(sie stand auf dem boden).
Ca. 2minuten später kamm eine fehlermeldung:
Die Cd kann nicht gelesen werden entweder ist sie verschmutz oder sie müssen die konsole neu starten oder so.
Ich habe sie erst sauber gemacht und dann neu gestartet dann ging es aber wieder nicht habe es noch 3millionen mal versucht geht aber nicht.
Soll ich das spiel jetzt umtauschen(also es kommt nur im online modus ich kann die verkäufer ja verarschen wenn ich es umtauschen soll)
oder soll ich die ganze xbox umtauschen weil andere spiele jetzt manchmal sehr doll harken,was sie vorher nicht taten.
Also was meint ihr?
Ps:Mein xbox live name ist KS BREAKER addet mich

Frage gestellt am 16. März 2010 um 13:22 von Konty1

3 Antworten

Spiel umtauschen und dann mit dem neuen Spiel weiter zocken

Antwort #1, 16. März 2010 um 15:17 von ShadowXofXWarfare

hatte das prob auch mit dem ersten teil^^ dumme kabel immer und der erste w-lan empfänger taugt ja auch nix^^

Antwort #2, 16. März 2010 um 15:48 von Orangensaft_xD

ist mir bei gta4 auch passiert...
entweder spiel umtauschen oder shlaifen lassen.
aufjedenfall des spiel is im arsch kannste noch 3 millionen mal versuchen bringt nix ! ;)

Antwort #3, 18. März 2010 um 16:58 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)