Hilfe im Battle.net (Diablo 2)

hi ich bin neu bei dem spiel und wollte fragen ob mir jemand im battle net helfen kann und mir vllt manches erklären...+
würde mich freuen falls mir einer hilft

Frage gestellt am 16. März 2010 um 13:39 von nikelas505

11 Antworten

Im Battle.net kann ich dir leider nicht helfen, weil ich das Erweiterungspack spiele, aber wenn du willst, dann kann ich dir hier über Spieletipps bei deinen Fragen helfen.

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:38 von Domnator

kann man sich im battle net eig hoch leveln lassen?
und welche skills sind für pala hilfreich?
und wo kann man sich gute Ausrüstung besorgen also von welchem laden oder Boss.?

Danke für Antworten

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:11 von nikelas505

Ein Frage noch vorweg:
Hast du auch das Erweiterungspack oder spielst du nur das normale Diablo 2?

Antwort #3, 16. März 2010 um 21:32 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
beide also mit der ERweiterung

Antwort #4, 17. März 2010 um 14:10 von nikelas505

1) Ja, im Battle.net kann man sich ganz einfach hochleveln lassen. Am leichtersten geht es, wenn du dich auf Hölle rushen lässt und dort Diaruns machst. So bist du in 2-3 Stunden auf Level 80
2) Beim Paladin gibt es 4 Arten wie du in Skillen kannst.
-Hammerdin (Angriff: Gesegneter Hammer)
-Zealer (Angriff: Eifer)
-Smitter (Angriff: Niederstrecken)
-Auradin (Angriff: Heiliger Blitz)
Ich würde dir entweder den Hammerdin oder Zealer empfehlen. Sag mir bescheid für welchen du dich entscheidest.
3) Auf Hölle bei: Andariel, Mephisto, Pindel (Akt 5, direkt nach dem roten Portal von Anja), Schenks (Q1 Akt 5 Gegener) und Eldrich (neben den Wegpunkt des Eishochlandes Akt 5)

Antwort #5, 17. März 2010 um 16:23 von Domnator

OK cool danke für die antworten. ich nehme für pala hammerdin.
also ich spiele den pala im solo modus weißt du welche klasse im battle net viel Spaß bringt? ich weis nicht wenn ich mir da machen soll?

Antwort #6, 17. März 2010 um 16:46 von nikelas505

Mir persönlich gefällt der Hammerdin am meisten von allem. Er besiegt alle Gegner locker leicht und wenn man die Rüstung Räzel hat, dann erhöht sich seine effizient und Spielspaß noch einmal enorm, weil er dann teleportieren kann.

Antwort #7, 17. März 2010 um 18:47 von Domnator

Hier die Skillung für den Hammerdin:

Kampffertigkeiten:
1 Niederstrecken
1 Heiliger Blitz
1 Ansturm
20 Gesegneter Hammer
20 Heiliger Schild *

Offensiv Auras:
1 Macht
20 Gesegneter Ziels
20 Konzentration

Deffensiv Auras:
1 Gebet
1 Trotz **
1 Reinigung
20 Gedeihen
1 Rücknahme

*Heiliger Schild solltest du am anfang 5 mal skillen, mehr nicht. Wenn du alle anderen Fertigkeiten gemaxt hast, dann kannst/musst du Heiliger Schild weiter verbessern.
**Die restlichen Skillpunkte die dir übrig bleiben, steckst du in Trotz.

Attribute:
Stärke: soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst
Geschick: soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst bzw dass du mit Heiliger Schild zu 75% Gegner blockst.
Vitaliät: rest
Energie: 0

Kampf:
Gesegneter Hammer ist dein Angriff auf der linken Seite. Auf der rechten Seite musst die Konzentrations Aura aktiv sein, ansonsten macht der Hammerdin keinen Dmg = Schaden.

Der Dmg beträgt ohne EQ = Ausrüstung ca 4k und mit perfekten EQ 17k.

Antwort #8, 17. März 2010 um 18:48 von Domnator

wow super hilfe jetzt habe ich aber schon eoin paar skill pkt verschwendet an niederstrecken und dornen. aber egal ich mache mir jetzt ein coolen hammerdin im battle net (hoffentlich lvlt mich einer auf.

Antwort #9, 18. März 2010 um 14:34 von nikelas505

wo kann man eig seine waffen sockeln?

Antwort #10, 19. März 2010 um 15:02 von nikelas505

Niederstrecken musst du sowieso skillen, ansonsten kommst du nicht zu Heiliger Schild usw. Und wenn du deinen Charakter verskillst/verskilled hast, dann hab ich eine gute Nachricht für dich, denn nächste Woche erscheint der neue Patch für Diablo und da wird eine Skillrücksetzung eingeführt.

Im Akt 5 kannst du pro Schwierigkeitsgrad eine Waffe/Rüstung sockeln lassen, sobald du die Quest 1 abgeschlossen hast.

Antwort #11, 19. März 2010 um 16:05 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)