verträge (Wurzelimperium)

ich habe ein problem!
ich habe zwei acounts und möcht mir von dem einen einen vertrag an den anderen schicken aber egal ob ich den vertrag an meinen spielernamen schicke oder an meinen garten namen da steht immer es gibt keinen spieler mit diesem namen obwohl ich es x-mal probiert und immmer richtig geschrieben habe.
bitte helft mir, danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. März 2010 um 13:40 von uschi-diesel

3 Antworten

Ich hoffe, du hast die Accounts auf verschiedenen Servern - sonst bist du nämlich beide los, Mehrfachaccounts auf einem Server sind verboten.

Handeln/IGM schreiben usw. kann man aber nur innerhalb eines Servers. Wenn du also z. B. auf Server 15 bist, kannst du auch nur mit Leuten handeln, die auch auf Server 15 sind.

Antwort #1, 27. März 2010 um 23:57 von urrmeli

warum darf nur einen account pro server haben und woher wissen die das das beide meine sind, ich habe unterschiedliche e-mail adressen verwendet, verschiedene benutzernahmen, verschiedene gartennahmen und unterschiedliche passwörter.
wie können die wissen das das beide meine waren, zur sicherheit habe ich einen gelöscht, danke für den tipp.
aber wirklich wie können die das wissen?

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:00 von uschi-diesel

Dein Computer hat im Internet eine eindeutige Adresse, die sogenannte "IP". Upjers kann sehr wohl feststellen, von welchem Rechner (von welcher IP aus) jemand eingeloggt ist.

Wenn du zwischen deinen beiden Accounts auf demselben Server versucht hast, zu handeln, hat die Spielleitung vielleicht automatisch angenommen, dass da mehrere Familienmitglieder spielen (was man normalerweise anmelden muss, Stichwort "IP-Sharing"). Aber auch da ist Handeln untereinander verboten.

Und zwischen verschiedenen Servern ist ein Handeln, wie schon geschrieben, gar nicht möglich.

Antwort #3, 31. März 2010 um 20:15 von urrmeli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)