Puncture Wounds? (GTA San Andreas)

Sagt Mal Wie Schaffe Ich Das Stratum Von Diesen Rasenden Braut Zu Kriegen Jedes Mal Werf Ich Das Nagelmatte Daneben

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 13:43 von gelöschter User

12 Antworten

du musst genau vor die fahren und dann abwerfen, mach schnell dass die nicht ausweicht wo ich dass das letzte mal gemacht habe brauchte ich nur eine matte
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. März 2010 um 14:00 von JeffHardyWorldChamp

Ok Danke Dir

Mal Sehen Ich Versuch Es Heute Nacht
Weil Ich Finde Besser Nachts Zu Spielen

PS.Beantworte Mal Auch Die Frage Unter Diese
Die Ebenfalls Von Mir Ist

Antwort #2, 16. März 2010 um 14:08 von gelöschter User

also mir is es eig. egal wann ich spiel solange solche missionen wie badlands also wo man jemand killen muss im spiel nachts sind is alles gut

Antwort #3, 16. März 2010 um 14:43 von JeffHardyWorldChamp

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich zocke auch immer nachts.

Antwort #4, 16. März 2010 um 15:21 von nfszocker03

Sorry Es War Sicher Falsch Von Mir Das Ich Die Letzte Frage Gestellt Habe Aber Wollte Ja Nur Wissen Und Ihr Nicht Verstanden Habt


PS.Findet Ihr Das Ich Zu Alt Fuer So Nem Account Bin
Mein Alter Steht Im MemberCard

Antwort #5, 16. März 2010 um 15:18 von gelöschter User

1.Ich habs gleich beim ersten mal geschafft du musst vor sie fahren und dann warten bis sie genau hinter dir ist und dann ablegen.

2.Wieso findet ihr es besser nachts zu spielen?

3.Ich find nicht das du zu alt bist is ja eigentlich egal wie alt man ist und wenn man sich so bekannt gemacht hat (was du hast) dann wärs blöd wenn du dein Account löschen würdest.
Aber es bleibt dir überlassen.

4.Wohnst du wirklich in San Andreas oder is das ein Scherz?

Antwort #6, 16. März 2010 um 15:33 von gelöschter User

4.Ein Scherz?

Antwort #7, 16. März 2010 um 15:24 von gelöschter User

Noch Was: Zu 4. Ich Machte Das Wie Gesagt Als Scherz Aber Nur Weil Mein Land Bzw. Staat Bei Einstellungen Nich Finden Kann

Antwort #8, 16. März 2010 um 15:31 von gelöschter User

@ ribery4everderzweite

San Andreas gibts doch garnicht in der Realität!
Es gibt in Kalifornien nur so ne San Andreas Spalte.

Antwort #9, 16. März 2010 um 16:31 von nfszocker03

die san andreas verwerfung. grund für verhehrende erbbeben in der vergangenheit in diesem staat.
man sagt das bald wieder ein katastrophales erdbeben in dieser gegend erwartet wird.

HEY, zum zocken kann man gar nicht alt genug sein ^^
besser zu alt als zu jung ab 18 jahren und so mein ich ;)

Antwort #10, 16. März 2010 um 18:48 von Igsilon

achso ich dachte das gibts :D

Antwort #11, 16. März 2010 um 19:47 von gelöschter User

SanAndreasPTMG , du bist auf keinen Fall zu alt.
Wir brauchen dich hier, da du z.B. auch immer gut Fragen beantworten kannst.
Ich kann deine Fragen eigentlich immer gut verstehen. Manche muss man manchmal 2 mal lesen, aber man versteht, was du meinst.
Man muss nicht gleich, wie manche, meckern, oder frech werden.
Dein Deutsch ist besser, als das von manchem gebürtigen Deutschen.
Ich hab hier schon Fragen von Deutschen gesehen, die überhaupt nicht zu verstehen waren.
Lass dich nicht von gewissen Leuten von hier vertreiben. Die freuen sich hinterher nur, dass sie es wieder geschafft haben, jemanden zu vergraulen.

Antwort #12, 17. März 2010 um 06:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)