katze füttern (Petz - Katzenfreunde)

die katze soll in der spielhaltung gefüttert werden was soll ich machen das geht nich!hilfe!

Frage gestellt am 12. April 2008 um 17:44 von lil-anna

7 Antworten

Ich weiß auch nicht, warum das nicht bei dir geht!(Probier es einfach weiter aus!)

LG Schnapi

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 12:37 von Schnapi

Ich hab mit meiner Katze immer gespielt und aufeinmal hats geheisen, dass ich die aufgabe mit dem 2x essen in sitzhaltung erledigt sei, ders mit dem Trinken x3 hab ich iwi noch nich.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 09:39 von gelöschter User

am besten geht das wenn ihr/du ins spielzimmer gehst und da mit der katzte nach ganz oben gehts ^^
dann bekommt die schneller hunger und durst!

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 12:16 von crazy-girl

FALSCH! du musst sie nur füttern/zu trinken geben

Antwort #4, 14. November 2008 um 16:12 von gelöschter User

sie hatt aber schon öfters gefresen und getrunken aber trozdem ist niichts passiiert

Antwort #5, 14. November 2008 um 18:10 von lil-anna

ja aber ohne das du das spiel ausschaltewst :D
ihr döddels ;)

Antwort #6, 07. März 2010 um 17:42 von Amy-leim

ihr müsst der katze 2 mal futter geben (sie muss es auch fressen) ohne das spiel zwischendurch auszuschalten.das gleiche mit 3 mal wasser.

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 13:24 von Flirti-Girli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Katzenfreunde

Petz - Katzenfreunde

Petz - Katzenfreunde
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Katzenfreunde (Übersicht)