Ist das spiel empfelenswert? (FF 13)

ich überlege ob ich mir das spiel kaufen soll ...

also is das spiel empfelenswert?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:04 von SusuLein

5 Antworten

ich finde es ist nicht so ut wie alle saen
1: arsch teurer preis (60euro), für 20 euro ok!
2: grafik hallo wer will mit so ner grafik spielen (manga)
3: die gegner sin etwas komisch (sind des monster oder fantesy wessen?)
und so weiter kauf dir lieber ein anderes rpg game (two worlds 2, fable 2, mass effect 1/2 ...
es wurde zu viel wirbel um FF13 gemacht (bestes rpg aller zeiten)

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:10 von FC-Bayern

nujaaa ich würds dir empfehlen;)

is zwar etz net des beste ff abba eins kann ich dir sagen die grafik is hammer und auf keinen fall wie der über mir behauptet manga grafik sondern total schöne echtzeit grafik , die charakterre sehen bei manchen cut szenes wirklich soo echt aus
naja gut 60 euro is schon etwas viel abba des isses auch wert, warte vllt bis es auf amazon billiger wird, dauert ja nicht solange
die story wird dich echt fesseln, ich muss schon sagen die entwickler haben n guten job gemacht, auch wenn am anfang die story etwas unklar erscheinen wird
der einzige kritikpunkt ist dass die meiste zeit im spiel du der story folgen musst d.h du kannst nicht hingehen wo du möchtest, aber die gebiete sind schon wirklich sehr groß im jedem kapitel( es gibt 13)
abba ab kap 11 kannst du dich frei rumbewegen und viele nebenmissionen machen

dementsprechen würde ich dir schon das spiel empfehlen es ist wirklich ein blick wert auch wenn es nicht das beste ff is!

Antwort #2, 16. März 2010 um 17:40 von Narutoforever

@ FC Bayern:
wenn du keine ahnung von FF hast dann zügel dich mal en bischen :) wieso spielst du es wenn es dir nicht gefällt? geile logik... *facepalm*

@SusuLein:
Ingame Grafik leider leicht enttäuschend, da sie nur 720p is und auf 1080p hochskaliert wird, aber zwischensequenzen sind einfach nur der hammer.
story is meiner meinung nach richtig gut
und 60 euro... naja wenn ich mir mal andre spiele anschau (WET; 70 euro bei verkaufsstart) find ich 60 euro eig ganz ok dafür das es ein Final Fantasy is

kann mich dem vorposter nur anschließen: EMPFEHLENSWERT

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:44 von neo_bahamut

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
1: ich dachte es wird gut und habs mir halt mal geholt
2: wet ist schrot

Antwort #4, 16. März 2010 um 21:59 von FC-Bayern

Also mit dem, was ich über das Game bisher gelesen habe, bin ich recht zufrieden. Auch wenn es nicht das beste FF aller Zeiten ist, soll die Engine, an der die Entwickler lange und hart gearbeitet haben, der Hammer sein und die Grafik ist (meiner Meinung nach) bisher unerreicht. XBox360 + HDMI Kabel + Final Fantasy XIII = Besser als jeder Kinofilm. Und ich bitte dich, welches Spiel, dass nur ansatzweise Klasse hat kommt heutzutage für 20€ auf den Markt? Final Fantasy ist nun Mal ein hochwertiges Rollenspiel das seinen Preis hat. 60€ ist völlig okay. Bei meinem lokalen Media Markt kostets sogar 70 also stfu pls ... (sry :P)

Antwort #5, 17. März 2010 um 00:16 von P4dStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)