"addon Ordner" (SW Battlefront 2 (2005))

Bei mir ist der Ordner Namens "addon" nicht im Ordner "Game Data" von BFII vorhanden.Daher wollte ich ihn hinzufügen, aber da kommt so ein Schild wo drinsteht "Zugriff verweigert" oda so, und das ich kein Ordner da einfügen kann...

wie kann ich trotzdem einen einfügen?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:03 von gelöschter User

19 Antworten

den musst du selbst erstellen

bei neuer ordner und den nennst du addon

Antwort #1, 16. März 2010 um 15:01 von battleloade

Hi,
ich glaube, dass das nicht seine Frage war. Les nochmal genau, er kann den Addon Ordner nicht einfügen, weil der Zugrigg verweigert wurde.
Ich glaube, da kann ich dir helfen. Ertselle den Ordner aufr deinem Desktop und kopiere ihn anschließend in den GameData Ornder.
Diese Funktion von Windows Vista und 7 hindert das ertellen, löschen oder verschieben mancher oder in manchen Ordnern.
Falls mein Tipp nicht funktioniert, dann musst du wohl die Benutzerkontenwteuerung ausstellen. Wie das geht frage mich bitte erst, wenn du Tipp 1 versucht hast.

PS: @DeltaForce, fals du das liest:
Kaltxí DeltaForce,
Pefya lu nga? Oe sílpey siltan. Oe nume Na'vi. Irayo oestaming fi"side", peseng Na'vi luam. Txo mag kin srung, oe sayrung.
Eywagahunt DeltaForce.
Kíyevame.

mfg Chris

Antwort #2, 16. März 2010 um 16:30 von gelöschter User

Oel ngati kameie, ma tsmukan chriswas!
Oeyä fpom nìltsan lu. Ngaru tut?
Oel kame, futa ngal lì'fyati leNa'vi nìltsan plltxe. Tsa'u kameie!
Ngal ngian hol kxeyeyti si, slä oel ngahu nìltsan pängkxo tsun.
Kìyevame ulte Eywa ngahu, ma 'eylanyä lì'fya leNa'vi!

P.S.: Hast du eigentlich einen Account im learnnavi.com-Forum? Wenn ja, wie heißt du da?

Antwort #3, 17. März 2010 um 16:39 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Kaltxí DeltaForce,
kehe. Oe naygop fi"Account" mí lernnavi.com. Oe payeng ngati.
Oe tíyamn plltxeusna'vi.

Kíjevame
mfg Chris

PS: Oe omum, tsakem oeyä Na'vi lu kawng. Oe Tayíkangkem fi'u.

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:57 von gelöschter User

Kaltxí,
Ich habe mich registriert. Ich heiße genau wie hier Chriswas, und du?
Was bringt das Forum eigendlich? Kann man da auch Na'vi mit den Anderen reden?

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

Oeyä tstxo mì "Forum" Rima Nari lu.

Im Forum kannst du mit den Leuten, die ganz genauso Fans von Avatar sind wie du, über alles mögliche diskutieren. Über Avatar als Film und Avatar-Bücher und sowas, einfach nur über die Sprache Na'vi oder darüber wie scheiße diese Welt ist. :D Letzteres machen die konservativsten unter uns, denen der Film Avatar die Augen göffnet hat um das schlechte in dieser Welt zu erkennen. Und wir schaffen es in jedem Thread off-topic zu kommen, egal um was es am Anfang ging :D

Das ganez ist ein Internationales Forum, deswegena fu Englisch, es gibt aber auch im "multilingual part" für jede Sprache einen eigenen Bereich. Der Deutsche ist sehr gut besucht.
Und da gibst auch einen nur-Na'vi-Thread: http://forum.learnnavi.org/navi-lernen/fitseng-...!/
in dem in der Regeln nur Na'vi gesprochen wird.
Obs so einen Thread auch noch größer außerhalb des deutschen Teils gibt, weiß ich nicht.

Was heißt eigentlich "Tayíkangkem "?

Antwort #6, 17. März 2010 um 18:35 von DeltaForce

Hier kannst du dich übrigens vorstellen: http://forum.learnnavi.org/vorstellungen/

Uuuuups... Diese Frage gerät ziemlich OT. Das learnnavi-Forum hat keinen guten Einfluss auf mich :D

Antwort #7, 17. März 2010 um 18:38 von DeltaForce

Kaltxí nochmal,
so habe mich umbenannt auf "Oe Na'viustíawn lu". Ich finde in einem Na'vi forum sollte man auch Na'vi Namen haben.

Das mit dem schlechten Einfluss: Fi'u lu ke kawng... :D
Irayo oeruussrung.

mfg Chris

Antwort #8, 17. März 2010 um 21:05 von gelöschter User

Was soll denn "Oe Na'viustíawn lu" heißen? Ich bin kein Genie in Na'vi, leider...
Und "oeruussrung"?

Dann stell dich auch mal vor, ja? :D Ich finde, da bekommt man den besten Eindruck dieser großartigen Community...

Antwort #9, 17. März 2010 um 21:21 von DeltaForce

Oe Na'viustìawn lu heißt: Ich bin ein Na'vi-Liebhaber. Das suffix -us- beschreibt Partizipien. Das selbe bei oeruussrung, mir-helfen (wobei ich mir bei den zwei u's und s nicht sicher bin). Aber keine Angst, bin auch kein Na'vi Genie. Ich finde man bemekert solche Sachen leider nur beim Schreiben. Wenn man sie nachhher übersetzten muss, dann wirds erst schwierig, da liegen meine Probleme.
Ich habe mich beriets vorgestelle und mal rumgeschaut. Die ganze Community ist super nett und hihlfsbereit.

Antwort #10, 18. März 2010 um 06:50 von gelöschter User

Fand ich auch.
Hab dich grad auch mal begrüßt :D

Antwort #11, 18. März 2010 um 18:43 von DeltaForce

Danke...
Und ich habe auf deine Begrüßung geantwortet... :D
Bin grad das Actvivity Book am Durcharbeiten. Ziemlich viel, aber ich glaub es hilft mir Gramatik und Vokabel besser zu lernen...

Antwort #12, 18. März 2010 um 19:24 von gelöschter User

Ich finde das "Na'vi kurz und bündig" am praktischsten. Das fasst alles noch etwas besser zusammen als der Pocket Guide und das auch in Deutsch ist gut.

Du findest es im Downloadbereich.

Antwort #13, 18. März 2010 um 21:19 von DeltaForce

Da ganze gibts auch in Deutsch? Wusste ich ja gar nicht. Kannst du mir den Link bitte mal schicken, weil ich es im Downloadberreich irgendwie nicht finden kann.
Wäre super nett...

Antwort #14, 19. März 2010 um 18:00 von gelöschter User

Also der deutsche Bereich ist hier:
http://forum.learnnavi.org/deutsch-%%%%28german...
Da der Link zum Downloadbereich nicht funktioniert, warum auch immer, eine Beschreibung:
Klick auf den Link oben, dann öffne den Thread "Downloadbereich.Na'vi kurz und Bündig (v1.2) ist on. Date: 16.03.10".
Da findest du im vorletzten Post unten den Link zu "Na'vi kurz und bündig".

Antwort #15, 19. März 2010 um 18:33 von DeltaForce

Ach shit, der wandlet die "()"'s immer um.
Hier:
http://forum.learnnavi.org/deutsch-(german)/

Antwort #16, 19. März 2010 um 18:35 von DeltaForce

Vielen Dank, so ist es einfacher zu lernen, als wenn mans in Englisch hat...

Antwort #17, 19. März 2010 um 19:00 von gelöschter User

was labbert ihr da fürne scheiße bahnhof oder learnnavisch hmmm ich glaube ihr labbert ein frosch aus eine labber blasse thanx für meinen kommentar

Antwort #18, 19. März 2010 um 19:50 von a4()-_

Dein Kommentar hat keinen ersichtlichen Sinn.
Vor allem dank fehlender Kommas und Punkte.

Was wir da "labern" ist eine fiktive Sprache, Na'vi, erdacht von Paul Frommer, Linguistik-Professor an einer Universität in den USA, für James Camerons Fim AVATAR - Aufbruch nach Pandora.

Auch wenn diese Sprache fiktiv ist, kann man sie erlernen und sie wird ständig weiterentwickelt. Das ist das tolle daran, dass ich mich mit dir (ok, nicht mit dir, aber mit chriswas z.B.) in dieser Sprache richtig unterhalten kann.

Eywa ngahu ma tsmukan a ke kameyu lu.

Antwort #19, 19. März 2010 um 23:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)