blutsauger (Stalker - Call of Pripyat)

ich hab ne mission ich muss die blutsauger mit gas töten doch davor muss ich 2 schlüssel für den bechälter der auf der brücke ist finden ich habe eines im gestürzten auto gefunden und den anderen finde ich nicht

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:20 von aone

3 Antworten

also ein teil der brücke ist zusammengebrochen und die fahrbahn ist nach unten abgesagt. wenn man auf dem absagten teil nach unten geht, findet man dort ein ausgebranntes auto in dem man den 1. schlüssel findet.
der zweite ist wenn man nun den abgesagten teil wieder nach oben folgt und ( an dem lastwagen mit der kiste hinten drauf vorbei) immer gerade aus fast bis ans ende der brücke geht ebenfalls in einem kleinen pkw, jeep oder so zu finden!

Antwort #1, 18. März 2010 um 01:08 von Lulix

danke ^^

Antwort #2, 18. März 2010 um 15:50 von aone

du kannst di blutsauger auch auf meine art killen wenn die alle schlafen und die vor dir stehen ballerst du drauf los! XD ich habs geschafft hatt mich aber'n paar medkits gekostet^^

Antwort #3, 03. September 2010 um 23:12 von Time_Splitter

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)