Dark Times win7 ? (SW Battlefront 2 (2005))

hi,ich wollte eben den mod dark times installieren (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... aber es kam eine fehlermeldung!?! eigentlich wollte ich die vorteile von dark times nutzen und frage euch : Geht Dark Times überhaupt auf win7 ?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:39 von Cowboy12

11 Antworten

noch ne frage: jetzt geht gar ncihts mehr nachdem ich statt dark times nun den patch 1.1 versucht habe zu installieren kann ich nur noch die missionen spielen. soforteinsatz und multiplayer kann ich nicht mehr spielen und das spiel stürtzt kommentarlos ab. dann habe ich swbf2 re-installiert . soforteinsatz und multiplyer gingen trotzdem nciht mehr !?!

Antwort #1, 16. März 2010 um 14:52 von Cowboy12

Junge... was ahst du gemacht? :D Also das sollte nicht so sein, definetely not... :D

Also, ja, DT geht auf Win7, sollte es zumindest, bei mir tuts das auch.
Ich kenne ein Problem mit dem 1.1-Patch, aber das sieht anders aus... da lässt sich das Spiel garnicht mehr starten, aber das die Hälfte geht und der Rest nicht, ist seltsam.

Deinstallier mal dein BF2, dann lösch den zum Teil übrig gebliebenen Ordner von BF2 komplett. Wenn du irgendwelche Mods hast, die du behalten möchtest, sicher sie woanders (außer DT, das muss sowieso nochmal neuinstalliert werden).
Dann installier den 1.1-Patch, zur Sicherheit von hier: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##
Starte das Spiel und guck nach, obs wieder geht, ohne davor noch irgdnwas ins Spiel einzufügen wie Mods usw.

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:55 von DeltaForce

wenn ich auf den link gehe was muss ich da genau runterladen ?
ich hab was runtergeladen aber nach ner zeit kam "setup funktionier nicht mehr es wir nach ner lösung gesucht " ?
ausserdem war dir datei nur 1.8 mb groß ! das soll der komplette pacht sein ?

Antwort #3, 19. März 2010 um 19:56 von Cowboy12

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, 1,8 MB, das ist der deutsche Patch.
Der Original-Installer ist 30 MB groß, hat aber auch die Patches für andere europäische Sprachen drinnen.

Der Installer funktioniert bei dir nicht, weil du offenbar nicht das .NET-Framework 3.5 installiert hast.

Zwei Möglichkeiten:
1. Du installierst das Framework: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...
Starte dann den Installer nochmal, er sollte dann funktionieren.
2. Du installierst mit dem Original-Installer: http://go-df.de.tl/%%%%3C-s-93659284%%%%3E.htm#...
Der Link sieht ähnlich aus, ist aber etwas anders.

Antwort #4, 20. März 2010 um 13:19 von DeltaForce

Sorry, der zweite Link nochmal:
http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##

Antwort #5, 20. März 2010 um 13:20 von DeltaForce

ich hab sogar .NET Framework 3.51 und es klappt trotzdem nciht
ist der patch überhaupt mit win7 kompatibel ?

Antwort #6, 20. März 2010 um 20:27 von Cowboy12

Ähm... komisch.
Dann nimm die erste Möglichkeit, mit dem Original-Installer.

Und kompatibel ist der Patch auf alle Fälle mit Win7.

Antwort #7, 21. März 2010 um 00:09 von DeltaForce

kann es darin liegen das ich die 64bit von win7 und du die 32bit version von win7 hast? ich hatte schon andere spiele die sich nur mit trick in der 64 bit versiion spielen ließen !

Antwort #8, 22. März 2010 um 14:03 von Cowboy12

Hmmm kann sein.
Aber hast dus denn mit dem Original-Installer mal ausprobiert?

Antwort #9, 22. März 2010 um 18:35 von DeltaForce

ja es klappt und startet sogar ^^ aber es stürzt trotzdem regelmäßig ab.Trotzdem kann wieder online spielen xD aber ich seh keine großen vernderungen von aussehen und fähigkeiten der truppen her ?

Antwort #10, 22. März 2010 um 20:15 von Cowboy12

Gibst auch nicht. Alles, was der Patch macht, steht in der ReadMe.

Antwort #11, 23. März 2010 um 20:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)