Mission Kompliziert! (Hawx)

Ich komm in der mission stilleto nicht weiter man muss SAMS und Jagdflieger Zerstören also die US-Bomber schützen nur das problem sie sind zu viel was für eine strategie werd ihr mir endpfehlen weil wenn ich eine angreiffe dan sind Z.b die Bomber schon bei den SAMS und wenn ich ein SAM angreiffe greifen schon die Jagdflieger an was für eine Strategie entfehlt ihr mir? (verzweifelt) :(

THxx in Voraus! und bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:38 von abra10

3 Antworten

mach ein ko-op spiel...
ist leichter

Grueße _Gamer__

Antwort #1, 21. März 2010 um 11:28 von _Gamer__

versuch in den bereivh der jagd flieger zu kommen damit sie dich verfolgen danach gehst du in den sturzflug auf die SAMs zu wen du tief genug fliegst erwischen si dich nicht! so hab ich es jeden falls gemacht!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:06 von AndY3e60

ich habs so gemacht flieg einfach dahin wo du hin musst und nich auf die sams achten wen du hoch genug bist treffen sie net also duch fliegen zu den türmen

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:08 von PhilippxMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)