Läuft das Game auf meinem PC (BF Bad Company 2)

hi, wie schon in der überschrift steht möcht ich wissen, ob Battlefield bei mir flüssig läuft, bevor ichs mir kaufe.

Mein System:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3,0Ghz
Arbeitsspeicher: 2Gb DDR2
Grafikkarte: Radeon X1600/X1650 Series 512Mb

Mache mir eigentlich nur wegen der Graka sorgen, da bei den minimalen Anforderungen steht Ati X1900 oder höher und ich ned weiß ob meine da besser is, aber ich denke mal nicht oder?
aber würde es trotzdem laufen?
Schon mal danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:39 von Tiberiua

4 Antworten

Prozessor: Check
Arbeitsspeicher: Check, aber keine anderen Programme nebenher, bei Vista und 7 könnte es knapp werden
Graka: -

Laufen würde es ja natürlich...mit einer sehr (sehr) niedrigen Fps würde ich sagen, ich empfehle neue Graka + 2Gb Arbeitsspeicher zu kaufen. Mit der jetzigen Graka ist BfBc2 nicht zu empfehlen.

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:39 von DeadlyhUnt

naja hab Win XP
vll leih ichs mir einfach mal aus und teste obs geht. ich meine Risen geht auch auf höchster Auflösung + mittlere-hohe Einstellungen flüssig. Nur schatten muss ich komplett ausmachen

Antwort #2, 16. März 2010 um 17:40 von Tiberiua

hehe das problem hab ich bei risen auch^^

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:14 von Giftgnomi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also kannst die grafik bei bfbc2 auch runsterstellen, hab ich auch gemacht, weil bei mir laggt des manchma ( hab aber auch en Pentium 4 Pro.) =/

Antwort #4, 16. März 2010 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link