Welche besten Trainingsmöglichkeiten gibt es? (Uzumaki Chronicles 2)

Ich habe das Problem,dass ich die eine Mission mit den vielen Marionetten einfach nicht schaffe und ,dass ich halt am besten mit sasuke duernt chidori machen soll.Doch weil man in jetzt nicht zur Story nemen kann frage ich mich:
Werden bei den fehlgeschlagenen Missionen trotzdem die Tugendkugeln behalten?
Welche Missionen sind am besten um mit sasuke ( noch relativ im anfangstatus) zu trainieren( also um viel tugend zu bekommen)?
schonmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2008 um 17:53 von bluestorm

3 Antworten

1. Wenn eine Mission scheitert behält man die tugend nicht
2. Am besten machst du D-Misionen in denen es sehr viele Gegner gibt zuerst bekommst du nicht nicht so viel, aber dann wir er besser und dann kannst du immer schwerer Misionen(in denen du mehr Tugend bekommst) machen. Ich würde dir zur Mision Brückenpatrolie raten.

Antwort #1, 12. April 2008 um 19:32 von Kakashi_88

ich rate dir mission marionettenkriese da sie sehr einfach ist un du einfach nur einen starken charakter nehmen musst mit dem du die gegner platt machst und dann wechselst du zu sasuke und sammelst die tugenden ein

Antwort #2, 12. April 2008 um 20:27 von gelöschter User

1. Du ferlierst nur Tugent wenn du aufgibst.
2. Ich würde dir Wald der Bergbanditen entfelen.

Antwort #3, 15. April 2008 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)