Wie gelange ich ins Dämonengefängnis beim DS-Spiel? (Der Goldene Kompass)

Ich habe "der goldene Kompass" für den Nintendo DS und komme einfach nicht weiter. Ich muss ins Dämonengefängnis kommen, doch die Tür ist verschlossen. Es gibt zwei Torbogen, die mit Strom oder so geladen sind. In deren Mitte stehen drei Säulen mit Schaltern und es gibt noch einen Bodensensor.
Ich weiß nicht wie ich die Tür freibekomme, wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:54 von JassyXx

1 Antwort

Vor der Tür ist so ein kleiner Spalt ( paar Meter ) da musst du Pan als Motte verwandeln und da rein fliegen Dan nimmst u die Gestalt Dachs oder diese nähertet die du hast und gräbst sich unter dem Haus bis in das Haus . Aber du musst meinchmal zu Lyra umwechseln und sie wärmen indem du ihr eine Fackel vor sie stellst . Dan geht du wieder zu Pan in dem Haus gibt es so ein Schalter den Legst du um und Dan Must du doh beeilen mit Lyra Dan musst du schnell zu ihr wechseln und die Tür aufmachen hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg lisa1999

Antwort #1, 15. April 2012 um 22:33 von Lisa1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)