Fegefeuer oder Florenz? (Assassin's Creed 2)

Hi leute ich wollte fragen welche der beiden add ons ihr besser findet kampf um florenz oder fegefeuer der gereichtigkeit weil ich kann mir eins aussuchen?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:15 von WeskerAlbert

10 Antworten

Ich find beide sehr gut.
Fegefeuer ist glaub ich etwas länger
Wenn du auf viele Attentate steht nimm das Fegefeuer

Antwort #1, 16. März 2010 um 15:45 von The-Legend-Killer

und außerdem heißt es schlacht um forli und nich kampf um florenz

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:04 von lukas29695

Man kann sich etwas zu Assassins Creed 2 herunter laden? Wenn ja, wo denn das?

Antwort #3, 17. März 2010 um 23:36 von Figth_club

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
fegefeuer-ist anspruchsvoller
wo wir schon bei verbesserungen sind,es heißt Fegefeuer der Eitelkeiten(wie der film)
und auf obige frage:da würd ich mal bei xbox live vorbeischauen

Antwort #4, 19. März 2010 um 07:20 von Moritz1860

Naja, habe aber 100 % durch!Ist es brauchbar, um z.B heraus zu Finden wie es im (höchstwarscheinlich) 3 Teil weiter geht bzw. gehen könnte?

Antwort #5, 20. März 2010 um 00:50 von Figth_club

nein das nicht aber es sind halt die beiden sequenzen die im hauptspiel fehlen und nachdem ich das spiel jetzt bestimmt schon 20mal durchhabe freuts mich halt auch über die längere spieldauer

Antwort #6, 20. März 2010 um 09:29 von Moritz1860

Das heisst ich kann es trotz die 100 % Runterladen? Und wie teuer ist das? habe auch nur ein Internet - Stick, kann ich das damit auch machen? thx

Antwort #7, 20. März 2010 um 21:55 von Figth_club

ich glaub 240 punkte für sequenz 12 und 340 punkte für sequenz 13
zu frage zwei:Internet_Stick und xbox?

Antwort #8, 22. März 2010 um 08:49 von Moritz1860

Damit meinst du bestimmt Microsoft - Punkte oder @ Moritz1860?
Würde es mir das auch runterladen!

Antwort #9, 23. März 2010 um 13:16 von Figth_club

so ist es

Antwort #10, 28. März 2010 um 08:26 von Moritz1860

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)