wo ist das auto (GTA Vice City Stories)

wo ist der sentinel xs

danke im voraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:19 von rabbit94

19 Antworten

Zwei Stück davon stehen vor der Mendez-Villa!

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:54 von Jayhannik

jayhannik, du scheinst woll ein GTA Experte zu sein, weil du dich so gut damit auskennst. hast du GTA SA ah schon zu 100% durgeschafft. Mit den Hufeisen und den Muscheln zu finden, also ich schaff normalerweise fast jedes Spiel problemlos durchzuzocken aber bei GTA SA braucht man ja Jahre bis man alles gefunden hat. Sorry aber es intressiert mich irgendwie.

Antwort #2, 16. März 2010 um 23:22 von gelöschter User

Naja, SA hat auch ne große Map, da kann man auch einiges damit anfangen (z.B. überall Muscheln verstecken)! :)

...Rockstar Games haben sich schon etwas dabei gedacht als sie das Spiel rausgebracht haben! ...und wie man sieht wird das Spiel heute noch gespielt!

kleiner Tipp: Wenn man mal nicht weiter weis, alles über GTA steht auf GTA Wikia.com! :) ...da gibt´s sogar für jeden Teil auch ne 100% Checkliste!

Antwort #3, 16. März 2010 um 23:42 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
aber hast du es zu 100% geschafft? (ohne Hilfe)

Antwort #4, 16. März 2010 um 23:44 von gelöschter User

ja, also ohne Cheats zumindest!

...als ich ungefähr 94% hatte und wirklich nichtmehr weiterwusste, hab ich halt auf GTA Wikia.com nachgeschaut was noch gefehlt hat! (sonst wär ich wahrscheinlich bis heute noch nich fertig! XD)

Antwort #5, 16. März 2010 um 23:54 von Jayhannik

aber das du es bis 94% geschafft hast. RESPEKT!

Antwort #6, 16. März 2010 um 23:55 von gelöschter User

Was meinst du lohnt sich die psp heut noch? kannst du mal ne pro und contra liste erstehlen und kann man mit der psp auch videos auf youtube ansehen?

Antwort #7, 17. März 2010 um 00:11 von gelöschter User

Ich würde mal sagen dass sie sich eig. schon lohnt, denn man hat ja nicht nur eine Spielekonsole!

Mit ner PSP kann man...

1.Spiele spielen!

2.Filme anschauen (ob als UMD oder Download)

3.Man kann Musik drauf hören!

4.Man kann ins I-Net

5.Man kann Bilder drauf speichern und auch anschauen!

6.Wenn mal kein Laden in der nähe ist oder man einfach keine Lust hat rauszugehen, gibt es jetzt den PS-Store, damit kann man einfach sich Spiele oder Add-on´s virtuell kaufen! (man muss sich aber dazu ein I-Net-Konto einrichten lassen)

...also ist ne PSP sowas wie ein tragbares Multitalend wie z.B. das IPhone 3GS! :)


pro: Das Teil macht einfach Spaß, egal wo man gerade ist!

Dadurch das man einen recht großen Bildschirm (im Gegensatz zu anderen Handhelds)hat, kann man auch gut Dateien wie z.B. ein Aufsatz darin speichern! (der Text ist dann immernoch gut lesbar!

Das Soundsystem ist überragend! (also wenn du mal richtig aufdrehen willst...) ;)

ich könnt gerade so weitermachen...XD...aber das sollte fürs erste mal genügen!


kontra: Selbst wenn man eine Slim&Lite besitzt, finde ich das Gerät doch ein wenig zu schwer um es in der Hosentasche mit rumschleppen zu wollen!

Die PSP schaltet sich ab und zu einfach von alleine aus (was ich ehrlich gesagt nich versteh O_o)! Das ist sehr nervig wenn man mitten im Spiel ist und nicht abgespeichert hat!

Das betrifft jetzt nur die PSP Go: Die PSP Go hat kein Laufwerk für UMD´s, d.h. man muss sich ALLES downloaden und das ist ganzschön nervig!

Antwort #8, 17. März 2010 um 00:35 von Jayhannik

Also du würdest sagen es ist 160€ wert, oder? Welche Version der psp ist besser: psp 1000,2000 oder 3000? pro und contras

Kann man im Internet mir der psp videos z.b. auf youtube ansehen?

Antwort #9, 17. März 2010 um 14:50 von gelöschter User

so ein Mist, meine Fragen werden immer von spieletipps entfernt!

Ich hab noch keine psp und will mich halt nur über das Spiel und der psp erkundigen! Das ist vielleicht kein Problem aber es ist ja auch nicht so dass meine Fragen nichts mit dem Spiel zu tun haben. Ich finde man sollte hier auch einfach über das Spiel quatschen dürfen!

Antwort #10, 17. März 2010 um 15:28 von gelöschter User

also, ich würde dir die 3000er empfehlen da sie die neuste Technologie hat!

...pro und kontras lass ich jezz einfach mal weg, da irgendwie klar ist dass die 3000er am besten ist!


PS: Ich finds auch scheiße dass die jede zweite Frage löschen!

Antwort #11, 17. März 2010 um 15:28 von Jayhannik

hast du die 3000er? ich hab gelesen dass bei Rennspielen wie Burnout irgendwie Streifen auf den Bildschirm der 3000er erscheinen?

Antwort #12, 17. März 2010 um 15:42 von gelöschter User

ach ja und funktioniert youtube auf der psp?

Antwort #13, 17. März 2010 um 15:48 von gelöschter User

ne, ich hab die 2000er, is aber eig. nich wirklich ´n Unterschied zwischen der 2000er und der 3000er find ich!

...´n Kumpel von mir hat die 3000er und lediglich nur das Design ist minimal verändert!

...also ob du jezz die 2000er oder die 3000er kaufst ist eig. egal, nur die 2000er kostet eben weniger!:)


PS: Ich habs selber noch nich ausprobiert ob Youtube geht, aber ich denke mal schon dass das möglich ist!

Antwort #14, 17. März 2010 um 15:40 von Jayhannik

Danke. Kann es sein dass du der einzige hier bist der Fragen beantwortet?

Antwort #15, 17. März 2010 um 15:52 von gelöschter User

naja, ich hab eben Zeit! XD

...aber ich denk mal die anderen User sind einfach gerade net on, also beantworte ich eben die Fragen! :)


...ach ja: Bitte! :)

Antwort #16, 17. März 2010 um 15:53 von Jayhannik

Alles klar, also ich stell hier keine Fragen mehr.

Ich denk mal ich werd mir morgen die psp holen, Gründe hab ich jetzt genug, ich hoffe nur dass das Internet auf psp so gut ist wie ich hoffe. Wenn man von der psp aus auf spieletipps.de fragen & antworten stellen kann wär das echt super. wenn man auch auf der psp videos von youtube und southpark auf southpark.de ansehen könnte, dann wird die psp woll die beste konsole sein, die ich je hatte.

na dann bis später vielleicht

Antwort #17, 17. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

ach noch n unterschied zwischen psp 2000 und 3000 die 3000 hat n mikrofon, die 2000ner nicht^^ UND youtube geht auf der PSP

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 09:55 von GRAND-THEFT-AUTO-PRO

ja stimmt das Mikrofon!

...kann man sich aber auch einfach extra dazukaufen! (also wenn man nicht die 3000er hat)

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 18:13 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)