Welches Staterpokemon ist das bessere? (Pokemon Heartgold)

Welches Staterpokemon ist das bessere? Und sagt mir bitte auch wieso ihr Endivie,Feurigel oder Karnimani als Stater genommen habt...Danke im Vorraus xD ^^

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:58 von Dark_Dragon12

8 Antworten

ich würde sagen
Feurigel und Karnimani gleich gut sind weil Feuer und Wasser die besten Pokemonarten sind
und endivie ist zwar auch sehr gut aber die anderen beiden
sind besser

Antwort #1, 16. März 2010 um 15:56 von Gangster50

ok danke ^^

Antwort #2, 16. März 2010 um 16:10 von Dark_Dragon12

Stimmt nicht...
Feurigel & Karnimani sind beide schlecht...

Antwort #3, 16. März 2010 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Endivie ist aber auch nicht gerade gut wenn man mal Feuer gegen pflanze bedenkt...Pflanze...tot xD (nichts gegen dich und Pflanzenpokemon aber...) das ist meine Meinung^^

Antwort #4, 16. März 2010 um 16:35 von Dark_Dragon12

Ich finde Karnimani am besten.
Auch wenn die meisten warsch. Endivie nehme weil es sont keine Pflanzenpokemon gibt die bisschen stark sind (außer Tangoloss) Aber da ich eh kein Pflanzenpokemon in mein team nehmen will.:'D

Also Karnimani erlernt viele Attaken die nicht vom Typ Wasser sind deswegen find ich des am besten..:D

Antwort #5, 16. März 2010 um 16:27 von Bounty96

Würd feurigel nehmen hat dein Rivale Krnimami und den kanst du am anfang relativ leicht mit einen Elelktro poke besiegen wenn der feurigel hat muss du ein gute Wasser poke finden und da gibt es keine hat er Endive ist das nächst beste feuerpokemon fukano das bekommst du erst nach den 3. orden also später

Antwort #6, 16. März 2010 um 16:29 von drakonis

ich nehme karnimani
weil:
1. es für die story die besten attacken erlernt
2. der rivale dann endivie hat ( gay und gayendivie passt doch )

Antwort #7, 16. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

wenn du HG hast hol karnimani weil es gibt ja noch fukano und der ist stark genug

Antwort #8, 17. März 2010 um 15:14 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)