veil geld (Nintendogs Labrador)

meie freundin hat aufeinmal voll viel geld .ich weiß aber nicht wie sie das gemacht hat kann mir vielleicht einer sagen wie das geht?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:54 von jutte

12 Antworten

einfach viel trainieren und verkaufen. ansonsten könnte sie gecheatet haben.
das dauert aber seeehhhrrr lange...

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:09 von gelöschter User

frag sie doch einfach :-)

Antwort #2, 16. März 2010 um 16:31 von Nadka

...das hätte ich auch vorschlagen können! XDXDXDXD

Antwort #3, 16. März 2010 um 16:42 von gelöschter User

frag sie einfach! wenn sie gecheatet hat, frag doch ob du die cheatkarte auch benutzten darfst oder ob sie es dir cheattet.


ich weiß, wolltet ihr auch vorschlagen XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:08 von Party-Fan

fragen kostet nix! xDxDxD

Antwort #5, 16. März 2010 um 18:08 von schiba03

silberfang:jerome?du okami?

Antwort #6, 18. März 2010 um 09:41 von gelöschter User

@ schiba03: es kostet höchstens mut^^ XDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #7, 19. März 2010 um 14:36 von Party-Fan

->Party-Fan: ja, gena!^^ xDxDxDxD

Antwort #8, 19. März 2010 um 16:29 von schiba03

ihr seid so witzig, sie wohnt jetzt in america und ich kann sie nicht mehr ereichen!

Antwort #9, 19. März 2010 um 21:02 von jutte

geil! (schade, das du sie nciht mehr erreichen kannst^^) aber es ist doch voll coooooooooooooool das deine freundin in amerika wohnt!

Antwort #10, 20. März 2010 um 08:59 von Party-Fan

ich hab auch ein paar bekannte, die nach amerika gezogen sind!
die sind ja mit der uhrzeit 8 stunden voraus!

aber das kostet einiges, da rüber zu telefonieren!
aber trotzdem cool! ich bekomme manchmal ein paket von ihnen, da sind dann amerikanische süßigkeiten drin.

die schmecken viel besser als hier in deutschland...

Antwort #11, 20. März 2010 um 13:10 von gelöschter User

amerikanische süßigkeiten... coooool! ich würde auch sehr gerne in america leben...
hey, was sind das so für süßigkeiten?

Antwort #12, 20. März 2010 um 18:52 von Party-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)