wer braucht hilfe? (Simpsons)

hey leute da so viele fragen in diesem spiel drann kommen kann ich sie euch alle beantworten ich hab 2* das spiel auf 100% gespielt also ...

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:54 von kalito

7 Antworten

Hi Kalito,

das klingt ja toll, ich komme bei "Lisa, die Baumretterin" einfach nicht weiter! Es gibt ja 2 Buddah- Hände, bei denen Lisa meditiert um einen Schalter zu betätigen, der eine kleine Brücke hoch und runter fahren lässt, aber bei der 2. Hand, also ganz am Ende, kann ich den Schalter nicht anklicken, damit die große Hand sich bewegt, um diese Brücke zu bewegen. Dieser leuchtende Schalter ist nämlich ganz oben, wo der Touchscreen aufhört und da kann ich den natürlich nicht anklicken! Was mache ich, ich liebe dieses Spiel, aber so ist es ja auch blöd! Lg

Antwort #1, 24. März 2010 um 11:30 von Ninasimpson

Hey kalito komme bei meerespark nicht weiter weiß nicht wie ich mit lisa die delfine aufhalten kann.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:40 von Mandelsplitter

Hay Kalito ich komme bei da wo Lisa und Bart den Affen fangen müssen nicht weiter bei den röhren was muss Lisa mit der Buddha Statue machen damit Bart auf die grüne Röhre kommt ?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:00 von Simpsons00

hi kalito
ich würde gerne wissen wie man das haus zum Einsturz bringt . da wo der affe einen mit den fässern bewirft.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 21:18 von springfield_fan

hi kalito,
ich weis nich wie ich auf den großen Hamburger komm den die statue in der hand hält?kannst du mir bitte bald eine antwort schreiben?
DANKE
CLMENS

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 21:06 von clemens97

ja ich komm bei dem level game over nicht weiter 82 % wie besieg ich benjamin fränklin

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 15:48 von kati444777

hi, ich bin bei der mythos von marge. Ich hab den drachen besiegt, dann öfnet sich ein teil und ich bin darein. dastehen dann 2 truhen und so ein teil wo ttypen rauskommmen die man besiegen muss,ich hab die typen und die truhen zerstört und weis dann nicht was man machen muss.

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 15:45 von rose00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)