Ladebildschirm (GT 4)

nach nem rennen wird er nicht weiß sondern rot

Frage gestellt am 16. März 2010 um 16:05 von ANTI-OLYNDRA

14 Antworten

ich mein natürlich die uhr

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:25 von ANTI-OLYNDRA

Du musst dir woll ein neues spiel kaufen

Antwort #2, 17. März 2010 um 12:51 von boba-fett

Eigentlich habe ich gar keinen Bock, diese Frage zum xten Mal zu beantworten, so oft ist sie schon gestellt worden. Das Spiel ist in den seltensten Fällen die Fehlerquelle, deshalb kann man erst einmal einiges ausprobieren, bevor man sich es sich neu kauft. Als erstes kann man das DVD-Fach wiederholt öffnen und wieder schließen, eventuell wird die DVD nach einigen Versuchen wieder gelesen. Falls das nicht zum gewünschten Ergebnis führt, kann der Grund eine verstaubte oder anders verschmutzte Laseroptik sein. Bei der PS2 slim läßt sich die Linse mit einem TROCKENEN Wattestäbchen säubern, bei der Konsole mit Schublade geht nur eine Reinigungs-DVD (nicht -CD!).
Sollte das Spiel dann immer noch nicht geladen werden, würde ich dann noch mit einer anderen GT4-DVD einen Test machen. Tut sich jetzt immer noch nichts, benötigst du eine neue Konsole, da der Laser keine Dual Layer-DVDs mehr liest.
Das ist meistens nach einer gewissen Anzahl von Betriebsstunden der Fall.
Der Rat, ein neues Spiel zu kaufen, ist somit eine reine, komplett unlogische und unsinnige fixe Idee, die bei jedem möglichen anderen Defekt lediglich eine zusätzliche sinnlose Geldausgabe darstellt. Solche blödsinnigen "Hilfen" sollten sich die Leute verkneifen, die keine Ahnung haben, wie die Antwort Nr.2 mal wieder zeigt. Viel Glück!

Gruß nytefly

P.S.: @ ANTI-OLYNDRA :
Tu mir den Gefallen und schau nächstens, bevor du hier eine Frage zum millionsten Mal stellst (deren Antwort ebenso oft gegeben wurde), erst mal in die Fragen und Posts, die hier schon stehen. Damit ersparst du anderen viel Arbeit.

Antwort #3, 18. März 2010 um 02:39 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
warum sollte ich bei anderen frage nachglubschen wenn die bei anderen spielen es auch machen kaum mach ichs mal schon is Polen offen und bei den anderen nicht

Antwort #4, 18. März 2010 um 12:25 von ANTI-OLYNDRA

Normalerweise sind die Frager hier froh um eine einleuchtende Antwort, zumal sie in diesem Falle auch noch recht ausführlich gegeben wurde. Das einzige, was dir einfällt, ist, statt dich zu freuen, daß jemand dein Problem ernst nimmt, fängst du noch an, blöd rumzumaulen. Das ist typisch für die heutige Zeit: Selbst nix leisten, die anderen die Arbeit machen lassen und dann noch die kleine Kerbe aufreißen, das hab ich gerne!
Such dir in Zukunft deinen Mist gefälligst selbst zusammen, das ist hier keine Faulenzer-Unterstützungs-Seite.
Mann, wie ich das hasse. Im Austeilen sind die Leute gaaanz groß, wenn es um das Akzeptieren von Kritik geht, sinds auf einmal alles Mimosen, aua, aua, Hilfe, Hilfe, Mama...
Lerne erst mal mit Kritik umgehen, bevor du solche dummen Kommentare schreibst wie auf meinen Beitrag! Wenn du nicht so faul wärst, hättest du auch bei anderen Fragen gelesen, daß nicht nur ich, sondern noch andere Antwortgeber es so langsam satt haben, die gleichen Fragen auf einer Seite dreimal zu beantworten. Wir sehen nicht ein, was wir davon hätten, irgendwelche bequemen und faulen Säcke auch noch zu unterstützen. Zumal als Dank dann noch so eine Sch... zurückkommt. Ich nenne sowas schlichtweg "asi" !
Mir nun ein paar Unverschämtheiten per PN zu schicken, kannst du dir sparen. Die kriege ich gar nicht erst zu Gesicht, weil ich solche Sachen im Junk-email-Ordner suchen müßte, und dafür ist mir meine Zeit effektiv zu schade.

Antwort #5, 18. März 2010 um 13:30 von nytefly

weißt du nich wie ASSI geschrieben wird

Antwort #6, 18. März 2010 um 13:58 von ANTI-OLYNDRA

Ich schon...

Antwort #7, 18. März 2010 um 14:27 von nytefly

das wird mit doppel s geschrieben du vollpfost

Antwort #8, 19. März 2010 um 14:31 von ANTI-OLYNDRA

Schließe mich nytefly an. wenn jemand fragt, wird ihm geholfen.
nicht lustg ist es, die leute zu beleidigen die einem helfen und fragen beantworten, auch wenn die frage schon öfters gestellt wurde.
und es gilt zu beachten das nytefly schon viele fragen hier beantwortet, und denn leuten geholfen hat.
das hättest du bemerkt wenn du mal nach einer antwort zu deiner frage gesucht hättest.

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #9, 20. März 2010 um 03:32 von TeutonenHarry

Hi, TeutonenHarry, thx, endlich mal jemand, der mir beipflichtet, hatte schon befürchtet, ich sei der Einzige, den sowas stört.
Ein Mindestmaß an Kultur im Umgang miteinander sollte eigentlich immer vorhanden sein. Das muß ja nicht bedeuten, daß man nicht mal einen Spaß machen kann. Aber die Grenze ist genau dort, wie es in deinem Motto steht. Leider vergessen Viele das beim Austeilen, währenddessen beim Einstecken die eigene "Leidensgrenze" solcher schrägen Vögel gleich 0 ist.
Von alledem abgesehen möchte ich noch erwähnen, daß eine persönliche Beleidigung eine Straftat ist; zumal, wenn sie jeder hier im Forum lesen kann. Außerdem find ichs primitiv und billig.

" Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Gruß nytefly

Antwort #10, 20. März 2010 um 06:31 von nytefly

die CD-ROM kann nicht gelesen werden weil,die cd zerkrazt ist

Antwort #11, 24. März 2010 um 15:15 von dardabboss

@ dardaboss :
Deine Antwort ist eine reine Vermutung und nützt niemanden etwas. Erstens ist das Spiel keine CD, sondern eine DVD, und zweitens ist es ein Dual Layer. Wenn sie nicht gelesen werden könnte, käme man gar nicht erst bis zu irgendeinem Ladebildschirm. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mit irgendwelchen Ratschlägen zurückhalten. Helfen zu wollen ist ja schön, aber dann bitte mit etwas qualifizierteren Kommentaren.

Gruß nytefly

Antwort #12, 24. März 2010 um 17:35 von nytefly

P.S.: Sorry, hab deinen nick nicht ganz richtig geschrieben

Antwort #13, 24. März 2010 um 17:37 von nytefly

du entschüldigst dich nur weil du mein nick namen falsch geschrieben hast ich glaube du hast maken

Antwort #14, 26. März 2010 um 12:52 von dardabboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)