fraghe stet unten (GTA San Andreas)

könte das ein buk sein oder ein fehler im spiel:
hi leute ich wolllte ja mal alle kleidungs geschefte freihaben dafür wollte ich mich nocht bedanken ja und da hatte ich nicht nur kleidungs läden ich hab auch alle tunig werkstete frei und ich wollte auch mal wiesn wo in der driten stadt die tunig werkstete sin ähhh ach ja und ich hab mal ne mission gemacht mit reider und da muss ich ja das haus ausrauben und da bin ich mal zu den haus gefachen wo die letzte mission is end of the lien und da bin ich mal dur die wand gefachen die is zerbrochen und da bin ich runter gefalen






ich stand wider for der wand dan bin ich mit nem jet peck rein geflogen da war son dreieck wie bei das haus der jonsen wie komm ich dahin






























sory das das so lang is sory

Frage gestellt am 16. März 2010 um 16:07 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaub das ist ein Bug.

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:14 von Splinter_cell(alpha)

das ist ein bug

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

und was is dan mit den zeichen dem gelben da kommt man doch vileicht nach liberty city oder

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)