HeartGold (Pokemon Heartgold)

1. Wer von den den beiden ist besser Feurigel oder Karnimani?
2. Der Pokewalker: Muss man die Schritte im Spiel oder der Wirklichkeit machen? Welche Funktionen hat er noch?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 16:46 von dinosaurier

5 Antworten

1.ich find beide gut. Und ich will nicht dass sich jetzt 2 User in 16 Antworten darum streiten, wer besser ist.Also nimm was du magst.

2. In Wirklichkeit (eingebauter Schrittzähler)
Items finden, Pokemon fangen, leveln, und dumm aussehen tut er auch noch (ich mag ihn nicht)

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:00 von gelöschter User

hey der pokewalker ist recht klein und man siet ihn kaum oder sogar garnicht. ich finde ihn genial

Antwort #2, 16. März 2010 um 17:26 von nici121

ich gebe demjenigen der über 12 ist und in einer etwas größeren stadt wohnt
5 Euro wenn er damit in die schule geht xD ( und den auch zeigen )

peinlich peinlich...

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Genau Raccon. Bin 13 und will nicht unbedingt mit einem LCD Pokeball mit Pika Pikachu gesehen werden. Mann, dass ist echt gemein von Nintendo dass ich das Teil auch noch benutzen muss um meine Lieblinge Tropius und Wailord zu bekommen. (zum Glück hab ich noch mein Cheatmodul frü meinen DSI XL)

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

also... cih hab nen hund un nehm des ding halt mit wenn cih mit unserem hund spazieren geh...
un ich geh immer zimlich lange... und außerdem... wenn man sich den pokewalker in die hosentasche steckt sieht man den doch net... ich tu ihn einfach mit in meine handysocke rein,...

Antwort #5, 16. März 2010 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)