Wenn das ende für Sora& co wie würdet ihr es machen (KH Birth by Sleep)

Ich hab grade nachgedacht und mich gefragt wenn Kh3 mit der Sora stroy abschliesen würde wie würde nomura des woll machen?
Es wäre zwar ne dumme ide die sora stroy zu beenden da wir fans dann erttäuscht sein können oder sowas in der art aber wer weis.
Und deswegen frag ich euch mal wie würdet ihr die Sora Story enden lassen?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 16:47 von Keyblader09

25 Antworten

vielleicht lässt er ihn ja sterben? nein quatsch ;) vielleicht son happy end das jeder weiß das nix mehr passieren wird oder so?

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:48 von Gameheart13

ja ein Happy End denke ich auch...
aber ich wette das KH3 nicht das letzte werden wird ganz sicher...

Antwort #2, 16. März 2010 um 16:51 von Xig_Is_The_Best

Ich weiß nicht mehr wo, aber auf irgendeiner seite habe ich mal gelesen das Nomura die drei beliebten Charas nie sterben lassen oder von der Story entfernen lassen würde Sora,Riku und Kari währen wohl viel zu beliebt.

Mir währe es egal hauptsache es gibt noch mehr gute Kingdom Hearts Teile Birth by Sleep ist auch nicht nur über Sora,Riku und Kairi und trotzdem ist der Teil beliebt obwohl es das Spiel noch gar nicht in Deutschland zu kaufen gibt.

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja^^ und ich weis das wir nach so ner antwort gleich vom thema abkommen also sag ich mal lieber was
Also wenn Sqaur enix einen der haupt chars sterben lassen würde ( wie z.B aretih in ff) würden die kh fans die controler (oder die psp xD) wegwerfen und nomura verklagen xD
nein im ernst also ich wäre froh wenn Sora,Riku und Kari für immer da währen nur is des ziemlich unlogisch da auch die älter werden und wer will schon nen sora der 18 ist? also ich nich.
Natürlich könnte man Sora zum Lehrer eines neue Keyblader machen aber des is geschamkssache ob man nen neuen Keyblader will

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:36 von Keyblader09

Weiß nicht mir würde das nichts ausmachen naja bei den KH spielen altern die doch soweiso meisten nur ein also zwei Jahre mit Riku währen wohl noch drin XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

Klar bis die 16 Jahre alt sind hätte ich auch nichts dagegen aber irgendwann wirst mir zu dumm solln dir doch gleich sora im alter von meister Xheanort zum spielen geben Xd

Antwort #6, 16. März 2010 um 17:42 von Keyblader09

Anderseits wenn Sora dann geile Moves drauf hat mit seinem Ss dann juckt das nicht mehr XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antwort #7, 16. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

xD Langsam weis ich auch das ich es dich nich juckt aber die damit wird selbst nomura problemme haben immer und immer wieder sich neue moves für sora usw. einfallen zu lassen.
Mich würde es reizen wenn es mal wieder ne neue spannende story geben würde aber das die dann ganz ohne sora weitergeht würde mich wahrscheinlich schon nerven

Antwort #8, 16. März 2010 um 17:49 von Keyblader09

Skyte und sein Niemand Ethyk...



Muhahahhahahahhahahahahahhahahahahah was für eine Misgeburt XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antwort #9, 16. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

xD ok aber jetzt hörn wir mal auf von thema abzukommen

Antwort #10, 16. März 2010 um 17:55 von Keyblader09

Würdet ihr es mahcen hört sich an als wolltest du einen Killer auf Sora&CO anstezen wolltest XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Aber Ethyk klingt doch voll geil...

Antwort #11, 16. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

Ja aber da fehlt das "X" in seinem Namen das so gut wie jeder Niemand in seinem Namen hat...

Antwort #12, 16. März 2010 um 17:56 von Jinbreaker

in welchem FF stirbt Aerith

Antwort #13, 16. März 2010 um 18:17 von ANTI-OLYNDRA

@Jin , nur weil die Organisation sich die namen so gibt .
Namine hat ihren Namen weil das mit Wasser zu tun hat wie Kairi^^

@Anti in FF7

Antwort #14, 16. März 2010 um 18:19 von Snow-Villiers

Also falls jetzt Sora sterben würde falls er ven das herz wieda gibt, boah ne ey ich glaub ich müsste vor trauer ne woche lang zu hause bleiben und veranstalte dann ne beerdigung für den...
naja ich glaub kaum das er stirbt, und er soll jetzt auch nich vom geiste her erwachsener werden, weil wo er sich in KH2 gefreut hat das er den Weihnachtsmann trifft wars zwar schon SEHR kindisch, aber irgednwie süss^^ Typisch Sora halt, wenn er anders wär dann wärs nemma sora sondern... Aros^^ ne ka... auf jeden fall solls ein happy end geben, aba dann heul ich wahrscheilich auch weils zuende is^^

Antwort #15, 16. März 2010 um 19:07 von Larxene97

Wir können und nich entscheiden wenn kh (sora story) aus wäre würden wir weinen weil eben sora story aus is^^ aber wenn sora sterben würde (nomura traut sich sowiso nich ihn sterben zu lassen) würden wir ebenso weinen also läuft es auf desselber hinaus^^ aber mir währe es lieber das sora auf eine weise immer in dem spiel bleibt aber eins is sicher in meinem Herzen ist er immer xD (zitat aus kh )

Antwort #16, 16. März 2010 um 19:24 von Keyblader09

@ Snow-Villiers

ich zitiere "das so gut wie jeder Niemand in seinem Namen hat" das FAST alle Niemande ein X in ihrem Namen haben...

Antwort #17, 16. März 2010 um 19:18 von Jinbreaker

echt leut kein großes thema : ) = )!

Antwort #18, 16. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

@Jin

Aber du sagtest ja da fehlt ein X . Das heißt für mich das er eins haben Muss ;)

Is aber nur bei der Organisation der fall .
Jeder Niemand könnte sich ja selbst einen namen geben ^^

Mehr sagte ich nicht ;)

Antwort #19, 16. März 2010 um 20:00 von Snow-Villiers

xD hab ich nich ne andere frage gestellt? wie kommt ihr jetzt auf x im namen eines niemands?

Antwort #20, 16. März 2010 um 20:24 von Keyblader09

Ethykx


Seit ihr jetzt zufrieden?


(genervt *_*)

Antwort #21, 16. März 2010 um 20:17 von gelöschter User

Also jetzt zu der Frage^^ Ich würde es schon sehr geil finden wenn man jetzt (wie in Birth by Sleep nur ist BBS in Soras Kindheit gewesen) in der Zukunft als die Kinder von denen zockt (xD) oder halt als neue wie in BBS es wäre geil wenn man auch gegen Sora kämpfen könnte^^

Antwort #22, 16. März 2010 um 21:55 von Cloudkiller

Ich könnte mir schon vorstellen dass Sora am Ende von KH3 stirbt,stellt euch vor er opfert sich um Roxas,Ventus und Xion Leben zu schenken ^^ Das wäre zwar todtraurig,aber sehr episch ^^ Aber ich denke eher dass es ein happy end haben wird.

Antwort #23, 16. März 2010 um 22:23 von SoraVentus

Leute das ist ein Enix aka disney spiel, da wird niemand gemorchelt oder opfert sich selbst.

dazu weiss man nie was Nomura als nächstes plant, aber es ist sicher das sora und co nicht so schnell verschwinden werden. den das würde den erfolg der serie extrem mindern und auch das spiel an sich ändern.

dazu war KH eigentlich als 1 teiler gedacht und keine weiteren teile, da es ja so erflogreich war hatte nomura weiter gemacht, also wäre es nach nomura gegangen hätte er nach dem ersten teil schluss gemacht.

Nomura achtet schon drauf ob die fans(spieler) es mögen oder nicht, wen er mail's oder angesprochen wird das, das und das schlecht war dann denkt er drüber nach und versucht es so gut wie möglich zu ändern, oder wen die resonanz ganz schlecht dazu stand auch raus genommen. nicht so wie Motomu Toriyama(Regisseur und Szenarioschreiber von FF 13) der sich nur raus reden will aus der misere...

Antwort #24, 17. März 2010 um 04:38 von olyndria

dazu war KH eigentlich als 1 teiler gedacht und keine weiteren teile, da es ja so erflogreich war hatte nomura weiter gemacht, also wäre es nach nomura gegangen hätte er nach dem ersten teil schluss gemacht.

Sicher?Wieso haben sie dann so ein offenes Ende gemacht?

Antwort #25, 17. März 2010 um 18:39 von SoraVentus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)