ff13 vs dragon age (FF 13)

hallo
wollte ma fragen welches game ihr besser findet
ff13 oder dragon age?
bitte mit begründung

Frage gestellt am 16. März 2010 um 16:36 von bambam1234

3 Antworten

hab beide und nun ja sind halt ziehmlich verschieden =D

ich bin kein regelmäßiger ff spieler daher finde ich ff XIII eigentlich recht gut
sehr viel langzeit spaß und packende story

dragon age ist halt mehr was für ältere mit viel blut packende stimmung und halt viel mehr freie bewegungsmöglichkeiten und entwicklungsmöglichkeiten


im allgemeinen würde ich dir beide empfehlen aber dragon age würde ich stärker einschätzen auch wenn es ein wenig kürzer ist (ca 30h spielzeit)

Antwort #1, 16. März 2010 um 20:40 von jan555

ich find auch beide gut aber würde eher final fantasy nehmen weil ich finde die story ist gail und dir grafik auch besser und es dauert lange durch zu spielen+das neue kampf system ist besser als früher auch die beschwörungen :D
naja musst du jetzt selber entscheiden aber beide spiele lohnen sich

Antwort #2, 16. März 2010 um 23:04 von Ezio95

jo danke euch ich denke ich werds mir holen da ich eh auf so ne art spiele stehe^^

Antwort #3, 17. März 2010 um 16:42 von bambam1234

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)