Wer kennt Tipps für "Die Geheimnisse der Spiderwicks" (Geheimnisse der Spiderwicks)

Wie kommt Mallory Grace zur Villa zurück?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 18:13 von Mickes

3 Antworten

Im heftchen befindet sich auf seite5 ne karte!
Dort siehst du ganz links in der mitte ganz viele bäume!
wenn du dort hinläufst musst du das irrgras verwirren damit du durch das gewächs laufen kannst(lauf ums irrgras herum). Dort in der mitte steht der gesuchte baum,gehe durch die höhlen in den keller!
mfg DAMALOL

Antwort #1, 20. April 2008 um 15:57 von DAMALOL

Hallo! Hoffen Du hast es geschafft, hilf uns bitte wir haben dieses verfluchte Heftchen nicht können deshalb mit dem Tip nicht viel anfangen! Hiiillllffffeee Bitte!

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 18:47 von DJ-Steve

Also, jetzt mal an alle, die es dringend wissen wollen: Der Baum befindet sich im tiefen wald. Direkt wenn man rein kommt sieht man ihn. Der is groß und breit und hat sogar augen, mund und nase. dann seit ihr ja im keller wenn ihr ihn benutzt habt, jetzt geht bis zur kellertür und dann auf den hof. VVVVIIIIIEEL GLücK...

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 08:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)
* gesponsorter Link