gezogene version von burnout sparche umstellen (Burnout Paradise)

ich habe mir das spiel bei rapidshare gedowmloded gig zihmlich schnell da ich premium bin. hab das game aber auf russich und möchte es auf eng oder deu haben .

ich breuchte einen crack

patchen fuktoniren leider nicht.

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 16:54 von kunzmaster95

17 Antworten

kaufs dir doch für ^10€ im laden omg

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:49 von T-Rex14

rofl das game kostetn ur noch 10 € kaufen wäre sinnvoller gewesen besonders wenn mann dann auch noch zu dumm ist nach nem crakc zu suchen oder nem patch -.-

Antwort #2, 26. März 2010 um 14:57 von ROBONATOR

Werden geacrackte Versionen hier eig. untersützt auf Spieletipps?

Antwort #3, 26. März 2010 um 17:33 von ZockerNoob

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
nope ist ja illegal

Antwort #4, 26. März 2010 um 17:47 von ROBONATOR

wenn die letue zu dumm und zu arm sind kann man nix machen...

Antwort #5, 26. März 2010 um 19:13 von T-Rex14

da geb ich dir recht aso weiss vieleicht einer warum das game bei mir laggt? hab ne GTS250 und n dualcore 4gb ram

Antwort #6, 26. März 2010 um 22:02 von ROBONATOR

hm im online oder offline? schraub mal die grafik werte etwas runter, aber eig. passt deine hadrware, hast du pixel shader 3.0 oder besser?

Antwort #7, 26. März 2010 um 23:46 von T-Rex14

Liegt vielleicht an deinem Prozessor, hab auch nen Dual-Core (AMD Athlon 5200 X2) mit 2,61 GHz (insgesamt also 5,22 GHz), damits net laggt solltest du die Schatten ganz ausschalten oder wenigstens auf mittel schalten (hoch, funktioniert wohl nur bei richtig starken Dual-Core's) Environment mapping auf niedrig zu stellen, hat meist auch einen Geschwindigkeitszuwachs zur Folge!

Antwort #8, 27. März 2010 um 19:38 von policegking

hab ein ziemlich guten prozessor ein dual core 2x3.2 ghz übertaktet andere spiele wie gta 4 oder dirt 2 auf max einstellungen (ausser gta 4 is ja klar^^) nur dieses läuft mit maximalen 30fps

Antwort #9, 27. März 2010 um 20:01 von ROBONATOR

Maximal 30 FPS? Schonmal nachgeschaut ob der PC irgendwelche Hardware Fehler hat? Ich komme bei maximalen Einstellungen (sogar mit SSAO) auf 40 FPS, ohne SSAO komme ich auf durchschnittlich 50 FPS bei hohen Schatten und auf die das Maximum (und gleichzeitig mindestzahl) komme ich nur bei mittleren Schatten. Solltest vielleicht Treiber aktualisieren.

Muss sagen, bin echt verwundert, das es da zu rucklern kommt, vielleicht laufen auch viele Hintergrundprogramme auf deinem PC, da würde ich dir dann das Programm "Gamebooster" empfehlen, das alle unwichtigen Programme schließt, für Internet-Spiele solltest du aber darauf achten, bei W-LAN dieses nicht zu deaktivieren.
Das Programm ist nicht der Hammer, aber bei mir macht sich dadurch ein Unterschied von ca. 5 FPS bemerkbar.

Antwort #10, 27. März 2010 um 20:53 von policegking

ähmm gamebooster ist bei mir immer aktiv wenn ich irgendwas spiele hardware fehler kann nicht sein weil die teile erst neu sind und alle anderen games super laufen (ich spiele viel) habe kein w-lan egal was ich tuh MAX. 30 fps was wirklich merkwürdig ist meine festplatte ist auch kaum aktiv wenn ich das spiel spiele denke ich mal weil man sie dann nicht hört

Antwort #11, 27. März 2010 um 21:29 von ROBONATOR

Das man die Festplatte während des Spielens nicht hört ist vollkommen normal, die wichtigsten Dateien werden sofort in den Arbeitsspeicher geladen, nur gelegentlich muss von der Festplatte nachgeladen werden. Ok, sorry, konnte ich ja net wissen, das du das schon hast, und wenn du alles auf Niedrig stellst läuft das Spiel auch nicht schneller als 30? hmmm... falls das der Fall wäre, wäre es vielleicht praktisch nach einem Programm oder Befehl zu suchen, der das Programm zwingt mehr als 30 Bilder pro Sekunde darzustellen. Falls ich was finde melde ich mich wieder!

Antwort #12, 27. März 2010 um 23:26 von policegking

Ein Programm oder einen Code konnte ich leider nicht finden, das einzigste woran es noch liegen könnte (soweit mein wissen halt reicht) wäre V-Sync, welches bei diesem Spiel unter keinen Umständen aktiviert sein sollte, da dies erstens nix bringt, und zweitens wahrscheinlich dieses 30FPS-Limit hervorruft, ich habe nämlich noch nie von so einem Problem zu diesem Spiel gehört, irgendeine Einstellung die du irgendwann umgeändert hast (soll keine Beschuldigung sein^^ Kannst mit deinem PC ja machen was du willst) wird wohl dieses niedrige Limit hervorgerufen haben, und da alle anderen Spiele nicht mehr als 30 FPS benötigen merkst du davon wahrscheinlich auch nix, oder bei den anderen ist das nicht der Fall, hier kann ich nur spekulieren, da ich deinen PC und deine Erfahrungen mit diesem nicht kenne, also wenn es nicht am V-Sync liegt (findet man in den Nvidia Einstellungen) dann muss ich leider passen, denn dann bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende, tut mir echt leid! :(

Antwort #13, 27. März 2010 um 23:43 von policegking

^^ ist schon gut vsync ist bei mir standartmäßig ausgeschaltet es sei denn ich sehe wirklich dieses bildflimmern dann aktiviere ich es aber das ist bei burnout nicht der fall... ist irgendwie schon mysteriös XD

Antwort #14, 28. März 2010 um 12:35 von ROBONATOR

Wenn ich wüsste das EA bei ner Frage auch ne Vernünftige Antwort springen lassen würde, würde ich dir empfehlen die zu fragen, aber bei denen ist das in etwa das selbe, wie nen Brief an eine nicht-existente Adresse zu schicken!^^

Mit was liest du eigentlich die FPS aus? mit Fraps? Vielleicht kannst du ja auch ein Video von dem Spiel machen und auf youtube hochstellen... vielleicht können dir die Leute dort helfen!

Antwort #15, 28. März 2010 um 13:07 von policegking

ja mach ich mit fraps hehe wenn ich an ein video machen könnte aber mittlerweile laggt es zu extrem ausserdem soviele leute wie meine videos gucken bekomm ich auf das video erst in 5 jahren ne antwort

Antwort #16, 28. März 2010 um 14:18 von ROBONATOR

Schade... kann man wohl leider nix machen...

Antwort #17, 28. März 2010 um 14:23 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)