2 Fragen (Sims 2)

Hi
jetz kommt zwar ein langer Text , aber bitte trotzdem antworten !
Also ich hab 3 Erweiterungspacks und zwar :
Open for Buissnes , Teenstyle Accessoires und H&M Accessoires.
Open for Buissnes hatte ich schon länger , aber dann Hab ich die andern 2 bekommen. zuerst hab ih Teenstyle installiert , und dann H&M.Aber wenn ich die H&M CD einlege und auf das H&M Zeichen gehe , steht dort ich soll die Teen Style CD einlegen . Hab ich auch gemacht, aber dann stand auf russisch (es ist schön mehrere Sprachen zu verstehen) ich soll die H&M CD einlegen. Dann wurde es mir zu blöd und habe Teenstyle deinstalliert.Aber dann kam die Meldung , dass wenn ich Teenstyle deinstalliere alle meine Familien gelöscht werden , aber ich hab einfach auf OK gedrückt.als ich H&M starte, erstelle ich eine 1 Sim - Familie .Als ich auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehe und auf meinen (weiblichen) Sim klicke, ist die Interaktion "RAUM SODIEREN" nicht verfügbar!
Un ich kann euch sagen , dass in diesem gemeinschaftsgrundstück
fast nur männliche Sims waren !Und ich weiß auch ganz genau , dass OpenForBuissnes immer noch auf meinem Computer ist , weil ich die ganzen ObenforBuisness Zeug noch habe (Kleidung,Friuren,Make-Up etc )

2. (sehr kurz:D) wie lösche ich Einkaufsviertel ?(as mülltonnenzeichen ist nicht da )

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:00 von Geist8

3 Antworten

schreibt bitte " Keine Ahnung" wenn ihr die Antwort nicht wisst, dann weiß ich wenigstens , das es jemand liest und ich die Frage nicht nochmal stellen muss...

Antwort #1, 16. März 2010 um 19:31 von Geist8

am besten du löscht noch mal allesalso ich meine natürlich deinstallieren!mein pc hatte auch schon einproblem als ich mehrere packs drauf hatte.ich hab alles och mal neu installiert und es funktioniert bis heute bestens.

Antwort #2, 18. März 2010 um 16:10 von moony13

Keine Ahnung

Antwort #3, 19. März 2010 um 08:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)