Bug? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hi!
Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, oder was da los ist...
Also:
Wenn man auf einem Festival ist, muss man ja erstmal mit allen reden, bevor das "Ereignis" ausgelöst wird. Nur mein Problem ist:
Ich kann mit allen außer einem reden, und das is immer der selbe, dieser Typ mit den braunen Haaren, der bei Woody arbeitet. Wenn ich mich bei nem Festival vor den hinstell und A, also Reden, drück, dann passiert NICHTS! Er steht einfach weiter da, wie eingefroren. Ich frag ihn von jeder Seite, aber nix passiert! Könnt ihr mir bitte helfen?
Und dann hab ich noch ein paar Fragen!
1. Meine Frau (Ellen) ist morgens manchmal da, manchmal nicht, is das normal?
2. Manchmal wird der Name über den Tieren bzw. Menschen angezeigt, manchmal nich...was is da los? Is das normal?

Thx schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2008 um 18:16 von NarutoUzumaki94

7 Antworten

zu 2^^ ich glaube wenn du 1 drückst werden die namen wieder angezeigt

Antwort #1, 12. April 2008 um 18:17 von chriss-x

Okay danke, die zweite Frage hat sich geklärt...aber was is mit dem Bug und der ersten Frage? Weiß die jemand?

Antwort #2, 12. April 2008 um 18:39 von NarutoUzumaki94

Ich denke,das ist irgendein Fehler beim Spiel...also bei mir klappt es zwar,aber,wer weiß?

Antwort #3, 12. April 2008 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Seltsam . Naja wenn du jetzt in jedem Festival wegen der Person feststeckst dann lösche das Speicherplatz und fang dann das Spiel von vorne an ICH WEIS NICHT OB DAS KLAPPEN WIRD versuchs mal einfach.

Antwort #4, 12. April 2008 um 19:52 von gelöschter User

ja das ist gut man hat ja 2 speicherplätze

Antwort #5, 12. April 2008 um 20:26 von chriss-x

nein man hat 4 spielstände

Antwort #6, 12. April 2008 um 22:20 von g-a-m-e-r-s

Na toll...da bin ich schon so weit...kann man Leute eigch aus der Stadt vergraulen? Wenn ja dann mach ich das :D

Antwort #7, 13. April 2008 um 20:03 von NarutoUzumaki94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)