Blutroten Sonne (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

warum is es schlimm wenn der gesamte chlan auf lv 99 kommt ? dass steht in einem beitrag wenn man die letzte mission von Blutroten Sonne macht. also was ist so schlimm dran?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:13 von lexy

15 Antworten

Der ganze Clan ist dann auf Level 99. Das heisst alle Mitglieder sind sehr stark und kommen viel mehr zu zuge. Wenn dein Clan auf Lv. 80 ist sollte die Mission kein Problem sein.

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:24 von axel2503

aso jetzt hab ichs verstanden ich dachte mein chlan is dann auf lv 99

Antwort #2, 16. März 2010 um 19:20 von lexy

aber irgendwie sind die auch nicht sonderlich stark...
ich war glaub ich auf 60 oder so, bin ahnungslos dahin und hab sogar gewonnen^^

Antwort #3, 16. März 2010 um 21:45 von postpartum

cool ich häng aber leider bei dieser stein misson fest habs ja leider auf englisch

Antwort #4, 17. März 2010 um 18:54 von lexy

was ist denn das Problem?

meinst du die mission "star seal" oder wie die auf englisch heißt?

also stein anheften und Gegner besiegen?

Antwort #5, 17. März 2010 um 21:30 von postpartum

es ist gar nicht schlimm,solange du auf mindestens 60-70 bist und paar ordentliche nahkämpfer hast...hab ohne probleme gewonnen und habe mich gewundert das es so leicht war...die waren echt schwach *kopfschüttel*

Antwort #6, 19. März 2010 um 16:15 von ZockermasterX5000

genau^^

da sind die Vollmondtürme weit schlimmer^^

Antwort #7, 19. März 2010 um 16:20 von postpartum

Wenn man gegen die Blutrote Sonne in der Finalen Mission kämpft sind sie wirklich schwerer.
@lexy: Vielleich kannst du beim Titelbildschirm uunter Options die Sprache ändern. Ich habe die Blutrote Sonne mit einem einzigen Chara gekillt...O_o

Antwort #8, 20. März 2010 um 11:03 von axel2503

@axel2503:
in der finalen missi?was meinst du?
hast doch grad selbst gesagt das sie so leicht sind das du sie mit einem chara gekillt hast...

Antwort #9, 20. März 2010 um 11:26 von ZockermasterX5000

kommen die vllt. nochmal in diesem Turnier am Meeresfelsen von San Dalsa?
ich achte da nie auf die Namen^^

Antwort #10, 20. März 2010 um 12:22 von postpartum

@ZockermasterX5000:
Wenn du das erste Mal gegen die gesamte Blutrote Sonne kämpfst kannst du sie recht locker mit einem chara killen.
Aber bei der finalen Mission (Mein Beitrag: /cp_37557_0/
kämpft man nochmal gegen den ganzen Clan. Dieser kampf ist viel schwerer als der erste.
@postpartum: ja du hast recht.

Antwort #11, 20. März 2010 um 13:59 von axel2503

wieso hast du "schwierigste Mission" geschrieben?
der 3. Vollmondturm ist schlimmer^^

Antwort #12, 20. März 2010 um 14:02 von postpartum

@postpartum:
Der Vollmondturm ist nur dann schwer wenn du immer den gleichen Weg und so etwa 10x "kämpfen" bis du bei dem Majardamus bist.
Wenn du den richtigen Weg gehst musst du nur 2x kämpfen.
ich persönlich find die finale Mission viel schwerer als den Vollmondturm...
Streng genommen gelten die Vollmondtürme auch nicht als Missionen da sie mit Roten Fähnchen gekennzeichnet sind.

Antwort #13, 20. März 2010 um 16:10 von axel2503

das Turnier doch auch, oder?

und der Weg ist doch eig. egal, ich heil mich eh immer vorm nächsten Gebiet...
In den Turnieren auch...
also einfach einen Weißmagier oder so übrig lassen und heilen

Ansonsten:
Einheit einschläfern und dann Stopp sprechen
(Schlaf damit Stopp trifft und damit die Einheit, wenn sie wieder dran ist, nichts machen kann)


Und Ashah & Co. sind da auch schlimmer
Selene ist zwar fast schon erbärmlich schwach, aber der majordamus kann schon nerven...


zum Turnier:
Phlogiston: einfach selber Erde absorbieren
Die mit den monstern: ebenfalls Bestienbändiger nutzen
Ultimavis: magiehammer :D
so hat man da auch kaum Probleme
Außerdem sind die Turnier-Kämpfe ja fair...
D.h. du fängst an, und zwar so:
Drachenkraft auf Illusionist
Illusionist nutzt Kombo (Doppelschwert) und Suggestion (Mp aufgefüllt aus letztem Kampf)
Zeitmagier spricht Hast auf Illusionist
Illusionist kann noch 1-2mal den Zug wiederholen

Und die restlichen TP sind auch schnell weg
Dann noch ein Doppelzauber-Madhin in die gegner, bevor sie auseinander gehen und wieder einige TP Schaden
erster Kampf: MP-Effizienz
andere: Schadensmodifikator 5

D.h. folgenes Team:
Blaumagier (Drachenkraft)
Illusionist mit Erzmagie
Zeitmagier
Rotmagier mit Beschwören

Bleiben noch zwei übrig, im Idealfall noch mal zwei Illusionisten, aber dann mit hastga
Das überleben die nicht^^

Antwort #14, 20. März 2010 um 16:39 von postpartum

@axel2503 die sprache kann ich zwar umstellen aber nur von englisch auf französich und spanisch. auf französich versteh ich nix mehr und auf spanisch versteh ich auch nix .ich weiß es is dumm aber auf englisch versteh ich wenigstens was

Antwort #15, 21. März 2010 um 10:26 von lexy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)