Wie kann man Pflanzen selber erstellen. (Spore)

Es kann sein das die Frage schon einmahl gestellt wurde
nur das ich sie nicht mehr finde.
Also ich habe das mit den Pflanzen aus der Sporepädie
von einem Typen der sich Maxis nennt und er hat Bilder mit selbst gemachten Pflanzen.
Nun wollte ich halt gerne mahl wissen (wie kann man Pflanzen selber erstellen).

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:19 von PK-Frost

25 Antworten

soweit ich weis nur mit hack
genau wie grox spielen oder teile schweben lasen
Gibts da eigentlich auch ne andere möglichkeit teile schweben zu lasen als nur mit hack?

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:13 von -Phoenix-25

soweit ich weiss net

Antwort #2, 16. März 2010 um 17:44 von kimlord

teile schweben lassen ist kein hack.STAR SLIDE IS KEIN HACK ,aber man kann keine pflanzen erstellen so wie ich es weiss.

Antwort #3, 16. März 2010 um 18:01 von legende00

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
MAN KANN PFLANZEN ERSTELLEN WARUM GUCKT EIGENTLICH NIEMAND IN DIE TIPPS+CHEaTS DA STEHT ALLES WAS MAN BRACUHT! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ZWAR NICHT ZU FAUL EIN BISSCHEN ZURÜCKZUBLÄTTERN ABER ZU FAUL UM MAL UNTER TIPPS + CHEATS ZU GUCKEN! !

Antwort #4, 16. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

Irgendwie indem man bei der Verknüpfung den Namen in "Floraeditor" oder so ähnlich ändert(guck den genauen Namen bei Tipps und Tricks nach).Das soll aber Probleme verursachen

Antwort #5, 16. März 2010 um 18:09 von Downtown1000

Ich war unter Tipps-Cheats auch auf Ziel aber die Tabelle neben Ziel nimt die Maus nicht an.
Also kann ich auch nichts rein schreiben.

Antwort #6, 16. März 2010 um 18:44 von PK-Frost

Das verursacht Probleme (hör lieber auf Downtown1000)... mach lieber "lebende" Pflanzen im Kreaturen-Editor. Wenn du die im Abenteuer einsetzt, stell einfach Bewegungslosigkeit ein ... dann wirken sie wie normale Pflanzen.
Und Teile schweben lassen ist auch kein Problem: benutz je nach Editor STRG oder Großschreibtaste für waagerecht oder senkrecht verschieben ... TAB-Taste für 2 weitere Achsen, um ein Teil zu drehen und ALT-Taste um Dinge 1:1 zu kopieren.
Mehr brauchst du eigentlich nicht :-D

Antwort #7, 16. März 2010 um 18:48 von Proffo

sry das ich das jetzt sage,aber kannst du LESEN? maxis hat das spiel entwickelt zusammen mit EA und Will Wright! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #8, 16. März 2010 um 19:17 von lordek898

proffo wan hast den die karte von spore fertig?

Antwort #9, 16. März 2010 um 19:28 von hallo2020

Erlich jetzt hallo so was dauert schon ne Zeit.
Ich spiel schon seit nen jahr Spore und habe bis jetzt noch nich mal die hälfte der Galxis entdeckt. Ernsthaft erst mal alles entdecken und dann ne Karte machen,das dauert.

Ich entschuldige mich für auftretene Rechtschreibfäeler.

Antwort #10, 16. März 2010 um 20:08 von Shirke

willst du dir mal echte rechtschreibfehler reinziehen!
Geh auf den Link und deine Augen werden sterben vor Rechtschreibfehler: /pc/crashday/fragen/id...

Antwort #11, 16. März 2010 um 20:27 von kimlord

omg O_o

was hat der den für probleme? ? ?

Antwort #12, 16. März 2010 um 20:39 von lordek898

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lllllllllllllllllllooooooooooooollllllllll
wenn die Rechtschreibung nicht mit absicht so war dann boooaaarrrrr wie schlecht ist der in Deutsch...Hat der überhaupt deutsch

Antwort #13, 16. März 2010 um 20:42 von Downtown1000

@kimlord: spielst du etwa auch crashday? ? ich habe es auch, es ist cool, man kann sau viel modifizieren^^

Antwort #14, 16. März 2010 um 21:50 von gelöschter User

So alt kann ich gar nicht werden, um die ganze Spore-Karte fertig zu bekommen.
Sie ist ja eigentlich auch nur für mich gedacht, damit ich in meinem Spore-Spiel eine bessere und schnellere Orientierung habe. Weil ich 4 meiner Startplaneten in einem bestimmten Bereich habe und meistens eh nur einen Spielstand spiele ... den dafür aber exzessiv.
Nur zum besseren Verständnis ... ich habe gar nicht die Absicht die ganze Karte vollständig zu bekommen - wäre auch vermessen eine Sternenkarte mit über 100.000 Sonnensystemen und allen Details aufschreiben, zeichnen oder spielen zu wollen.
Ich lege nur Wert auf Wurmlöcher, Sonnensysteme mit 4 oder 5 Planeten, Sonnensysteme mit 3 verschiedenen Gewürzsorten, und andere Besonderheiten. Außerdem die dazu gehörigen Entfernungen und zwar 3-dimensional.
Ich habe mal vor Jahren ein Science Fiction Rollenspiel gespielt, namens Perry Rhodan. Da wurden auf der zum Spiel gehörenden Sternenkarte die Entfernungen so angegeben, daß sie 3-dimensional auf einer 2-dimensionalen Karte ablesbar waren. Genau so mache ich es auch jetzt mit dieser Sternenkarte.
Außerdem ist die Karte zwecklos, wenn du in einem völlig anderen Sternenarm beginnst und womöglich noch extrem weit vom Kern entfernt bist.
Außerdem habe ich die Karte meiner Spielweise angepaßt, d. h. ich habe um jedes meiner Sternenreiche einen oder zwei Ringe von Sonnensystemen, die ich mit meinen Kreaturen und dem Werkzeug Monolith bevölkere und als Puffer zu den Grox benutze.
Dazu mußte ich erst mal die richtigen Regionen in den Sternenarmen finden ... nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Aber ich will mich hier nicht in Einzelheiten verlieren.

Antwort #15, 16. März 2010 um 22:05 von Proffo

Also das sind wirklich fiele Rechtschreib Fehler.

Antwort #16, 17. März 2010 um 14:27 von Shirke

@Proffo dann kannst du die Karte vererben,wenn du bis zu deinem Lebensende nicht fertig wirst...
Ach ja:Die Anzahl der Planeten und Gewürzsorten in den Systemen sind zufallsgeneriert,also können andere Leute oder du,wenn du Spore woanders installierst nur die Wurmlochrichtungen verwenden.Also bringt es gar nicht so viel,wenn du die Karte weitergibst (weiterverkaufst)

Antwort #17, 17. März 2010 um 14:40 von Downtown1000

ich hab auch crashday was kann man da denn alles modifiezieren ?

Antwort #18, 17. März 2010 um 17:47 von wwmichael

ich hab Crashday schon durch. Ist viel zu einfach wenn ihr mich fragt

Antwort #19, 17. März 2010 um 18:02 von kimlord

aber zu modden macht es echt spaß ich habe nen haufen anleitungen selber verfasst ( die meisten nur aufm pc)
man kann eigene Streckeneditor teile bauen, alle autos + tuning umsonst machen, eigene autos erstellen, autos runterladen etc...

Antwort #20, 17. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

und wo sind die ganzen Sachen zum runterladen? Interresiert mich jetzt!

Antwort #21, 17. März 2010 um 19:04 von kimlord

auf flatoutjoint.com oder gamerzone.info (bei gamerzone bin ich auch angemeldet als alan)

Antwort #22, 17. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

ok danke

Antwort #23, 17. März 2010 um 19:34 von kimlord

bidde :D

Antwort #24, 17. März 2010 um 19:55 von gelöschter User

Danke euch allen.
Ihr habt sogar meinen Antworten Score geknackt.

Antwort #25, 18. März 2010 um 16:29 von PK-Frost

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)