Ansagen (FS X)

Was muss ich tuhen damit das kommt: 50, 40, 30...
?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:10 von Game2008

8 Antworten

Bei der Landung?

Antwort #1, 18. März 2010 um 14:44 von 747jumbo

Ja genau!

Antwort #2, 18. März 2010 um 16:55 von Game2008

das geht nicht das haben die flugzeuge die schon beim fsx dabei warn einfach nicht.

das microsoft einfach vergessen(oder sie wollten es vergessen weils zu teur war)

bei flugzeugen die du neu dazu kaufst funkioniert die final approach ansage prima (bsp: wilco 777)

Antwort #3, 20. März 2010 um 17:37 von kingmalebu

Normalerweise kommt das automatisch bei mir ist es nämlich so!

Antwort #4, 21. März 2010 um 13:16 von 747jumbo

nein mit was für einem flugzeug fliegst du den ?
Bei den Flugzeugen die beim fsx dabei waren (737,747,A321)
das is mein wissen

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:53 von kingmalebu

http://flightsim.com/kdl.php?fid=142887
das sind callouts für maschinen von boeing. ich verwende die sowohl bei den default als auch bei den addon fliegern.

Antwort #6, 21. März 2010 um 17:36 von Berbatov_9

Also ich Fliege eben mit grossen Fliegern!Landet ihr überhaupt?Denn ihr müsst schon das Fahrwerk(G) und die Klappen(F5)aus fahren und ihr müsst ganz genau Landen sonst merkt das Flugzeug nicht das man landen will also kommt es auch nicht!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Antwort #7, 21. März 2010 um 18:39 von 747jumbo

junge erst mal um das klar zustellen ich weiß wie man ein Passagierflugzeug fliegt weil ich das tagtäglich im real Life tue !
also brauchst du mir nicht erklären wie man ein Flugzeug landet geschweige denn es fliegt und handhabt

so also wenn das bei euch funkioniert mit den callouts dann seit bitte so nett und erklärt es den anderen Flight simern die auf dem Gebiet noch keine Erfahrung haben.

Antwort #8, 22. März 2010 um 21:25 von kingmalebu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)