Hab ein paar Fragen (Petz - Hamsterfreunde)

Ich hab das spiel grad in Saturn gekauft. Meine Frage:

1.Das spiel ist auf englisch. knn ich es irgendwie auf deutsch umstellen?
2.Wer ist der Ladenbesitzer? Carlson, Jose oder VeronicA?
3.Wie kann man Personen und Gegenständee freischalten?
und die letzte frage: Sin die Englische und Deutsche Version unterschiedlich? Also sind die Namen anders oder so?

Freu mich auf Antworten :)

Frage gestellt am 12. April 2008 um 18:21 von Celia1

6 Antworten

Stand da drauf auf deutsch oder auf english sollte es sein? Bei mir stand deutsch drauf un es war trotzdem englisch und man konnte es leider nicht umstellen. ich habe es umtauschen müssen.

Antwort #1, 12. April 2008 um 19:09 von Lulilu

da steht drauf Spiel und Handbuch auf Deutsch.

Antwort #2, 12. April 2008 um 19:18 von Celia1

Tja, dann ist das wohl leider ein Fehler. Ich glaube,das ist öfter denn das hat jemand anders auch geschrieben!

Antwort #3, 13. April 2008 um 18:07 von Lulilu

1. Wenn dein Spiel nicht die nur englische Version ist, dann müsstest du die Sprache ändern können. Auf dem Startbildschirm, wo immer ein Hamster rumläuft, müssten drei Felder sein: Weiter (Continue), Neues Spiel (New Game) und Sprache (Language).
Ich habe mein Spiel auch von Saturn, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wie der Anfang war. Entweder musste ich beim ersten Einschalten meine Sprache auswählen oder es war automatisch auf Deutsch eingestellt.
Nach ein Tipp: Die Verpackung und die Anleitung sind auf Deutsch, auf dem Spiel steht Hamsterz.
2. Die Namen der Personen sind in jedem Spiel verschieden. Beim Chat in der Tierhandlung ist der Besitzer links, der Angestellte in der Mitte und rechts die Kundin.
3. Du musst im Chat oft (sehr oft) mit dem Besitzer sprechen, dann werden nach und nach neue Hamster und Gegenstände freigeschalten. Sprich auch oft mit der Kundin, irgengwann darfst du sie besuchen. Für andere Personen einfach die Cousine häufig besuchen, das gleiche bei neu freigeschaltenen Personen machen.

Antwort #4, 13. April 2008 um 18:08 von Wolfsdrache

Ne da sind nur zwei Felder Continue und New Game. Naja egal. Und danke euch beiden.

Antwort #5, 13. April 2008 um 19:50 von Celia1

Dann würde ich dir empfehlen, dass du das Spiel umtauschst, wenn du die deutsche Version möchtest.

Antwort #6, 13. April 2008 um 20:09 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)