Brauch' hilfe bei Level 1(action) im Finsterwald! wie geht das? (Scribblenauts)

ich hab es schon mit allen Mitteln versucht, aber ich kriegs einfach nicht raus. . . wie geht das?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:39 von gameplayer1999

3 Antworten

ja ich weiß da hab ich auch ewig gebraucht alsooo du musst alle eisblöcke wegmachen bis auf den letzten dann setzt du oen im hohlraum ein pegasus rein befestigst es mit einer leine mit dem stern und dann musst du den letzten eisblock zerstören und wenn du ales richtig gemacht hast bleibt der stern oben aber ich glaube du musst pegasus mit einem büschel gras ein bisschen in die ecke locken und zerstöre die eisbrocken mit einer pistole

Antwort #1, 16. März 2010 um 21:02 von SpielF3hler

Danke für deinen Tipp. :-D :-D :-D
Aber. . .

. . . wie macht man die Eisblöcke mit den Minen kaputt?
Den wenn man die mit der Pistole zerstört, explodieren sie ja.

Antwort #2, 17. März 2010 um 14:16 von gameplayer1999

wirf was drauf und halt abstand

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 09:11 von ZOKAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Letzte Fragen zu Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)
* Werbung