Wie geht die missionm auf dem Missisippi? (Hitman - Blood Money)

Bin auf dem Schiff und muss den Kapitän und die Gang töten abe rich weiss nihct wie ich das am besten mache... könnt ihr mir helfen?
:D
THX im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:31 von reyfan28

4 Antworten

du musst dich von unten nach oben kämpfen bzw schleichen opfer über bord werfen und du kannst an verschieden seiten auch aussen hochklettern. für diesel level braucht man viel zeit und viel geduld hab auch ewig gebraucht als erstes holst du dir ne uniform und gehst richtung maschienenraum dort is der erste von der crew dann weiter nach hinten durch ab nach oben dort kommt der 2. den kannste über bord werfen im richtigen augenblick dann eine etage höher da rennt n typ mit ner torte durch die gegend den müdste in der küche abpassen betäuben kleidung und torte nehmen (die torte vorher vergiften)und dann kannste zum käptn reinspazieren aber achtung die leute die oben rumlaufen musst du als erstes ausschalten dann den käptn vergiften zum safe gehen die unterlagen holen und schnell verschwinden

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:42 von Basti1982

ok ich versuch mal...
welche uniform?

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:26 von reyfan28

Egal welche. Also eine von einem Typen der am Schiff arbeitet oder so.

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:59 von iPhiiL

die komplettlösung bei tipps und cheats hilft auf jeden fall

Antwort #4, 03. April 2010 um 15:00 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)