?-tafel (Pokemon Platin)

ich hab gehört das man die ?-tafel nur durch hacken bekommen kann. wie geht hacken is das illegal ?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:42 von sasuke10000

16 Antworten

klar is es illegal -.-'
und vollkommen bescheurt weil man danach nich mehr spielen kann ...

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:46 von -zero

ja, cheaten ist immer illegal, aber mittlerweile schon fast wieder legal, weil es ja schon so viele machen.

und von der tafel hab ich zwar schon gehört, aber ich weiß nicht, wie man die bekommt.

und -zero, warum kann man danach nichtmehr spielen, wenn ich fragen darf?

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:00 von gelöschter User

der hack programmiert das spiel um und wird dabei meistens beschädigt und kann nich mehr geöffnet werden...

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:49 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oh, ok, das wäre nicht gerade so toll. danke.

Antwort #4, 16. März 2010 um 18:04 von gelöschter User

sorry, ich hab ja hacken gemeint!
habs verwechselt!
sorry.

Antwort #5, 16. März 2010 um 18:07 von gelöschter User

wenn du die neuen formen von rotom haben willst(rasseemmäher und so ) dannist es zu spät.

Antwort #6, 16. März 2010 um 18:25 von soul10

es geht hier um die ?-tafel und nicht den ?-öffner! xD

Antwort #7, 16. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

achso ...

wie peinlich"

Antwort #8, 16. März 2010 um 18:35 von soul10

XDXDXD
kann jedem mal passieren!
XDXDXD
nobody is perfect!

Antwort #9, 16. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

voll doof
heist das ich kann NIE die arceus mit dem ?typ bekommen ?

Antwort #10, 16. März 2010 um 18:36 von sasuke10000

nein, weil ich glaube, dass das ein hartes gerücht ist!
also ich hacke und cheate eigentlich nicht und deswegen weiß ich es nicht genau.

aber ?-form von arceus habe ich noch nie in meinem leben gesehen!

Antwort #11, 16. März 2010 um 18:58 von gelöschter User

http://www.bisafans.de/pokedex/493.shtml

guck dir die seite mal genau an.

da stehen die formen von ihm und so sachen (wenn du seine ? form sehen willst)

Antwort #12, 16. März 2010 um 19:19 von soul10

Ich bin aber ''perfect''...

Antwort #13, 16. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

ich geb euch einen geilen tipp:
gebt eurem arceus keine tafel sondern seidenschal ... verstärkt ja normal attacken ... und verlernt es niemals hyperstrahl oder urteilskraft ! das ist so hamma stark dann

Antwort #14, 16. März 2010 um 21:04 von SpartanA75

läuft bei dir alles so perfekt?
(solum)

Antwort #15, 17. März 2010 um 15:22 von gelöschter User

Nö...

Antwort #16, 17. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)