Ich bin am Anfang... (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin am Anfang und am Bahnhof, ich bin auch schon mit dem Zug gefahren. Aber dann kam dieses Tier auf den gleisen... und ich habe dann hier gelesen dass ich mit der Pfeife pfeifen soll, aber ich weiß nicht wie man dass macht...

Könnt ihr mir bitte Helfen?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 18:00 von Greenmonky

4 Antworten

ich habe keine ahnung

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:16 von gelöschter User

wie jetzt da ist doch so ein teil auf dem bildschirm das man ziehen muss esseiden du hast ne gedownloadete von so ner rom seite dann sind dort keine schalter alos so ne leine und verregler und so

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

auf deinem unteren bildschirm is rechts oben etwas das aussieht wie ein seil das runterhängt das musst du einfach mit dem touchpen runterziehen

Antwort #3, 16. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Das Seil rechts oben im Bildschirm betätigt die Dampfpfeife. Zieht man daran, so lassen sich damit beispielsweise kleinere Gegner und Kühe, die die Schienen blockieren, vertreiben.

Wenn du im Zug bist und sich auf der rechten Seite weder das Seil noch die Schalthebel befinden, dann beantworte dir einmal die Frage, ob du das Originalspiel benutzt oder nicht.
Das Fehlen der Zugsteuerung ist nämlich auf den Kopierschutz zurückzuführen. Kein Original bedeutet keine Hebel und ohne Hebel ist Spirit Tracks nicht spielbar.

Antwort #4, 17. März 2010 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)