Erklärung über Spielablauf (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo an alle,

da ich nur Harvest Moon auf ps1 gespielt habe würde ich gerne die Unterschiede zwischen der ps1 und der wii Version aufgelistet bekommen.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. März 2010 um 18:17 von xDLoveGoodGamesxD

8 Antworten

Ääääh, viele!

Schau dir doch mal diverse Tests und Berichte an, u. a. auf dieser Seite...

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:27 von sammy_m

Ok, danke

sorry hab da noch eine Frage
ist Megical Melody oder Baum der Stille besser?

Antwort #2, 16. März 2010 um 19:13 von xDLoveGoodGamesxD

Geschmacksache! Mir persönlich gefällt Magical Melody besser (Mehr Events, Niedliche Tiere, hält sich mehr an die Klassiker), hab aber viele schreiben sehen dass sie lieber als Mädchen spielen wollen (kannste in Baum der Stille, außerdem bessere Grafik, mehr verschiedene Farmtiere/Haustiere die man halten kann und Tiere sehen realistischer aus. Bedeutet aber nicht, dass das Spiel sehr realistisch ist. Als Mädchen kann man hochschwanger noch hart arbeiten - pädagogisch nicht sehr wertvoll - und männliche Vogelsträuße legen Eier... aber gut mal davon abgesehen...)

Musst selbst wissen auf was du Wert legst! Vll helfen dir auch Kundenrezesionen weiter wie z. B. bei Amazon

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:16 von sammy_m

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich schau dann mal bei Amazon...
trotzdem danke für deine Hilfe

Antwort #4, 16. März 2010 um 19:28 von xDLoveGoodGamesxD

Gern geschehen! Kann dir die entscheidung ja nicht abnehmen, aber ich hoffe ich konnt dir wenigstens n bissel weiterhelfen. Bei den Preisen kann ich aber verstehen weshalb du ganz sicher sein willst welches du dir holst! Wünsch dir viel Glück!

Antwort #5, 16. März 2010 um 19:26 von sammy_m

gut ich kenne nur Baum der Stille und mir gefällt es sehr gut, freue mich aber schon sehr drauf das eines Tages der Nachfolger Animal Parade rauskommen wird, da sind dann auch wieder die Teier verniedlicht, was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist halt Geschmacksache

Antwort #6, 17. März 2010 um 10:12 von kuecken76

Ich fands lustig, dass man bei animal parade auch die Ziegen reiten kann :-)

Antwort #7, 17. März 2010 um 16:03 von sammy_m

Ok, danke für die zahlreichen Antworten :)
ich kauf mir dann bei ebay baum der stille

Antwort #8, 17. März 2010 um 19:26 von xDLoveGoodGamesxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)