2 fragen zum normalem Fatalis in der festung(JR6) (MH Freedom Unite)

Wie offt muss ich gegen den Normaln fatalis, den in dieser festung kämpfen damit er stirbt?
habe jetzt 3 mal de quest gemacht, isgesammt ist er vieleicht 30-35 mal zusammengezuckt^^

fatalis-auge, kriege ich das von ihm?


Ps: eben bei meiner frage, da meinte einer das ich cheatn würde, das leben hab ich geraten, war nur ein beispiel weil der weiße faalis 19000 leben hat, das habe ich wiederum in einem video aus Youtube gsehen

Frage gestellt am 16. März 2010 um 18:28 von gelöschter User

5 Antworten

Der stirbt bei ungefähr 3-4 Quests, kommt auch drauf an wie viel Schaden man jedes mal bei ihm macht.
So wie du es beschreibst wird er sehr bald sterben =)
Fatalis-Auge bekommst du von dem schwarzen Fatalis.
Welche waffe benutzt du überhaupt? Sry wenn ich frage aber mich interessierts nur ^^"

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:34 von zodiac02

ja du bekommst des auge von ihm,
du must das auge aber
rausschisen, -schneiden, -prügeln, -stechen.
dan is des in der belonung^^
naja wenn du den Aka- Bogen Benutzt müste er eigent lich balt tot sein,
mit welcher waffe machst du des ding?

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:48 von Best_of_Alex

Nicht wundern, mit dem wießen fata bogen^^
soll ich euch erklären wie ich dran gekommen bin?

Antwort #3, 16. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hast du das nicht schonmal geschrieben ?
Irgendwie hat es mit einem Freund zutun oder?
Erklär mal ^^

Antwort #4, 16. März 2010 um 18:54 von zodiac02

jo, also durch nene bug, hab den char von nem freund auf meiner 2 stick, als ich mit dem aus fun nen quest gemacht hab, mit Weiser fatabogen, hab ich beim speiichern die sticks vertauscht, und hab dann gespeicher, also da wo man direkt nach dem quest speichern kann, normaler weise sagt er da das keine stick da wäre aber auf einmal hjatte mein char keine rüstung, waffen, items und die anzahl wo steht wie offt man welche waffe benutz hat stand auf 0

so hab bis jetzt aber noch keinen quest mit dem gemacht, hab ihn aber als beweiß vorliegen^^, das hab ich danach mit na rüstung versucht, aber da hat der bug nicht mehr geklappt: (

Antwort #5, 16. März 2010 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)