Zeitlupe Oo (GTA 4)

Kann man beim Autofahren Zeitlupe anmachen, in Ballad of Gay toni geht das wohl!?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 18:24 von TheHardyBoys

25 Antworten

also es geht auch im normalen gta 4^^

einfach kreis gedrückt halten und dann R3 drücken^^

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:24 von Helperforgames

Ahhh cool thx xD

Antwort #2, 16. März 2010 um 19:26 von TheHardyBoys

np xD SPASS mh... geht dein i-net wieder? xD

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kein problem^^

Antwort #4, 16. März 2010 um 19:27 von Helperforgames

Neee leida nicht, ich hoffe das es in Ballad of Gay Toni klappt^^

Antwort #5, 16. März 2010 um 19:31 von TheHardyBoys

wenns da auch nicht klappt dan ...

Antwort #6, 16. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

ja ich auch^^

Antwort #7, 16. März 2010 um 19:30 von Helperforgames

Dann bin ich gearscht, ich hab meinem Vater gesagt, dass er dann die Firewall und so ausmachen soll oder Ports öffnen soll, aber was sagt der? NEIN! Der sieht das nicht ein =(

Antwort #8, 16. März 2010 um 19:34 von TheHardyBoys

hm das ist schon ziemlich schade vielleicht wirds bei gay tony etc. auch so klappen

ps:bei den episodes hat der annihilator heftige explosiv geschosse ^^

Antwort #9, 16. März 2010 um 19:35 von Helperforgames

Man wie qaill^^

Antwort #10, 16. März 2010 um 19:39 von TheHardyBoys

ich weis man kann dann viel leichter die anderen fertig machen aber dann ist bei gay tony der buzzard auch nicht sonderlich besser als der annihilator

Antwort #11, 16. März 2010 um 19:37 von Helperforgames

Hmm.. naja aber ich denke der Buzzard wird dann handlicher sein, also leicht zu steuern denk ich mal^^ Klein aber fein^^

Antwort #12, 16. März 2010 um 19:42 von TheHardyBoys

klein aber mit raketen und mit nem superschnellen maschinengewehr XD

Antwort #13, 16. März 2010 um 19:42 von Helperforgames

bäääm bäääm xD alles explodiert ^^

Antwort #14, 16. März 2010 um 19:55 von gelöschter User

Jop, dass wird Spaß machen xD

Antwort #15, 16. März 2010 um 19:46 von TheHardyBoys

ja das auf jeden fall und dann noch der fallschirm *_*

Antwort #16, 16. März 2010 um 19:45 von Helperforgames

mein heli expoldiert gleich und dan in der letzten sekunde springe ich raus und gleite langsam auf richtung erde zurück xD

Antwort #17, 16. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

Boahhh, der wird am aller qailsten xDDD
Ich werde zum höchsten Gebäude der Stadt fliegen und mich runterstürzen erst wenn ich 5 Meter über dem Boden bin, hol ich den Schirm raus^^

Antwort #18, 16. März 2010 um 19:50 von TheHardyBoys

dan stribst du xD wen du zu nahm am boden dein falschirm auf machst

Antwort #19, 16. März 2010 um 20:01 von gelöschter User

lol und dann platscht du auf die erde auf XD

Antwort #20, 16. März 2010 um 19:50 von Helperforgames

Nagut, dann halt erst bei 20 oder 30 Metern aufmachen xD
Naja aber der Fallschirm ist wirklich am besten, weil bei GTA 4 ohne Fallschrim und der Heli explodierte bringt es nicht viel rauszuspringen entweder man ist von der Explosion tot oder vom Sprung!
Bei Balld of Gay Toni kann man weningsten aus dem Heli springen und sanft landen^^

Antwort #21, 16. März 2010 um 19:54 von TheHardyBoys

und wenn du zu hoch steigst geht dein fallschierm weg und klatschts dan auch auf dem boden buumm ganz lieberty city hört den knall hahah

Antwort #22, 16. März 2010 um 20:05 von gelöschter User

und man kann mit nem glitch mit dem fallschirm weiterfliegen wenns den noch gibt^^

Antwort #23, 16. März 2010 um 19:54 von Helperforgames

Haha wie witzig -.- Nein scherz xD
Naja mal schauen, will unbedingt Online zocken und die Farbe ablassen xD

Antwort #24, 16. März 2010 um 19:57 von TheHardyBoys

helper eule hört sich besser an xD

Antwort #25, 16. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)