BITTE SCHNELL ANTWORTEN ..Blanziehen.. (Zelda Twilight Princess)

Wie geht die okkulte Kunst blankziehen? Der sagt ich soll springen aber wie?!?!?!?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 18:37 von Heronja

3 Antworten

..bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst zuerst das schwert wegstecken und dann a drücken, so dass er das schwert zieht und gleich nach vorne sticht.

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:42 von hella-marc

Ja, Dankeeeeeee :)

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:53 von Heronja

springen muss man bei der attacke gar nich.
aber echt: du musst, wie hella-marc sagt, das schwert weggesteckt lassen und warten bis unten "Blankziehen" steht und dann A drücken. kann aus erfahrung sagen, das is ne effektive attacke

Antwort #3, 21. März 2010 um 21:26 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung