AH64 Apache Vs. Mi28 Havoc (BF Bad Company 2)

Hallo! Ich habe jetzt schon öfters Eroberung auf Atacama Desert gespielt, und da ich ein Heli Freak bin hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut als ich gesehen habe dass nicht nur die US Truppen einen Heli (AH64 Apache) an ihrem Base haben sondern auch die Russen (Mi28 Havoc). Ich bin dann gleich eingestiegen und abgehoben und wollte den anfliegenden Apache gleich mal fertig machen. Und Lol, was muss ich bemerken - lächerliche Raketen die absinken und den Apache nicht mal erreicht haben, dann eine Nachladezeit von etwa 5 Sekunden und ein absolut träges Handling. Innerhalb von etwa 20 Sekunden war ich down. Ich hatte keine Chance: Der Apache hat mich über die gesamte Map abgeschossen und konnte dank seines Handlings prima meinen Raketen ausweichen, die ihn ja nicht mal erreicht haben. Und der Typ hatte im Heli noch nicht mal einen Bronzestern! Das ist doch absolut unfair, wozu kann man den Havoc dann überhaupt benutzen wenn bei den Gegnern ein Apache sein Unwesen treibt -.- Ich hab zwar nicht wirklich ne Frage, aber ich hab grad auf Youtube was gesehen deswegen und das nervt mich an weil ich dasselbe Problem hatte xD VG

Frage gestellt am 16. März 2010 um 19:08 von Eumaios_Giorgi

5 Antworten

Naja der Havoc ist wie du gesagt flexibler aber im schaden deutlich schwächer aber ich glaub der havoc ist nur da damit die Russen nicht alleine stehen ohne heli des wär ja schwachsinnig und unfair zugleich wenn nur die amis einen heli hätten. Außerdem können die russen den apache garnicht nehmen da er Made in USA ist ;D

Antwort #1, 16. März 2010 um 19:23 von THA_REAPER

Ja und dann kann man ihn ja klauen xD Nee, also ich will nicht sagen dass der scheisse ist. Alleine ist er sicher ziemlich heftig, aber gegen einen Apache wehrlos. Und das ist unfair - für die Russen xD

Antwort #2, 16. März 2010 um 19:27 von Eumaios_Giorgi

Upps *Der Havoc ist nicht felxibler

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:26 von THA_REAPER

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nee hab mich schon gewundert ;)

Antwort #4, 16. März 2010 um 19:31 von Eumaios_Giorgi

was die scheiße an der havoc is das man die nich landen kann^^ mim apache läuft da alles super... man fliegt aufn boden und kann den auch draufkrachen lassen, der kiptt nich um bei der havoc aba kann man mit noch so viel feingefühl den boden küssen---> kippt zur seite oder nach vorne um. :D

Antwort #5, 31. August 2012 um 18:21 von Darkbro12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)