Wie besiegt man am leichtesten die fal'cie von hope? (FF 13)

habs schon ettliche male versuch, immer mit neuen taktiken aber ich schaff die einfach nicht...

Frage gestellt am 16. März 2010 um 19:16 von FoxMcCloude

6 Antworten

ich glaube mit zauber und und dein partner muss immer auf ver sein und heilen net vergessen aber bin mir nicht mehr sicher wer dein partner ist ^^

Antwort #1, 16. März 2010 um 19:33 von Laharl177

light und fang, und das ist keine fal'cie sondern ne esper, die ganzen namen verwirren mich etwas XD, habs so in der art schon versucht aber dann läuft mir die zeit zu schnell weg...

Antwort #2, 16. März 2010 um 19:24 von FoxMcCloude

mhh ich weiß leber net genaun mehr wie ich glaube mit hope und light verherrer und dan mit light auch mal heilen und angreifen mit brecher ^^

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:56 von Laharl177

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
immer fein im wechsel . wenn alex attakiert heilen und fang als verteitiger wenn alex pausiert volle möhre drauf . kurz: anfangen mit delta offensiven und wenn mal hp von fang unter 50% lebensinfonie ( hochheilen) und wieder zur delta offensive. und an und für sich ist es eigendlich die sicherste taktik gegen alle gegner im spiel^^

Antwort #4, 16. März 2010 um 20:51 von Sorrokay

habs geschafft ^^ danke leutz

Antwort #5, 17. März 2010 um 06:54 von FoxMcCloude

ich habs gleich beim ersten mal gepackt ich glaub das lag aber daran das ich fast jeden gegner der im game aufgetaucht ist bekämpft habe und mein kristarium bis zum anschlag voll hatte

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 11:23 von markusm33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)