brauche Hilfe beim Altern! (Fable)

Ich hab Fable jetzt schon zwei mal durchgespielt (wird nie langweilig) und jedes mal wollte ich jung bleiben, doch jetz will ich mal gans alt werden, wie geht das möglichst schnell?

Und noch eine Frage, wie viele Schatztipps gibt es und wo ist der Schatz? ich habe schon Schatztipp 1,2,4,5,6!

Schon mal danke im Voraus ;);)

Frage gestellt am 16. März 2010 um 19:43 von snowboarder

3 Antworten

Es gibt 6 Stück; siehe Kurztipps - Seite 5


Wie man schnell alt wird? Jeder erlernte Zauber lässt einen altern...

Antwort #1, 16. März 2010 um 20:43 von SoD-Shadow

man bleibt jung wenn man keinen einzigen zauber lernt oder eine faehigkeit erhoeht ich habe es mal so versucht hatte aber probleme mit energie und staerke weil ich zu schwach war ich spiele jetzt immer so das ich nur die faehigkeiten erhoehe die ich brauche

Antwort #2, 23. März 2010 um 22:51 von gelöschter User

Ich spiels so das ich Stärke max. und leben max. Ausdauer max. und nur die Zauber skille die ich Brauche (Tote, Berserker, Blitz) und benutze den tipp zum ganz jung werden (unter cheats)

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 15:07 von tigerXkiller95

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)