hallo allerseist! xD (C&C 4)

also ich hätte ein paar fragen zu dem spiel:
1 warum ist das ab 16!? das sieht dcoh gar nett so "brutal" aus, also warum?
2. ich hätte ir mal gerne die beta runtergeldane, nur finge ich die iwie nett, vielleich tbin ich ja auch zu dumm^^könntet ihr mir bitte nen link schicken?
und 3. ist das spiel gut? hat es eine sehr hohe grafikanforderund? oder kann man es nur auf windows 7 spielen? (wäre ja iwie dumm von ea^^)


also, ich offe auf antworten

mfg
der name der da unten steht bei wer die frage gestellt hat^^

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:04 von DarkPudding

9 Antworten

Es gibr keine Beta mehr.


Warte Tests ab oder kauf es dir..

Antwort #1, 16. März 2010 um 21:27 von Yellow3

1.Verstehe ich auch nicht.
2.Die Beta ist borbei aber das Spiel kommt ja am 18.März.
3.Ja ich fand das Spiel super habe bei der Beta mit gemacht.
Klar läuft es auf Windows 7.

Antwort #2, 16. März 2010 um 22:17 von Laskor

1.thx für die antworten^^
2. ne, ich wollte wissen ob man das NUR auf win 7 zocken kann, aber ich glaube die rage ist unnötig weil mans ja eh auf xp zocken kann (oder?^^)
3. also ihr würdet mir das spiel empfehlen, richtig?

Antwort #3, 17. März 2010 um 13:45 von DarkPudding

1.Ja ich würde dir das Spiel empfehelen WENN du kein eingefleischter C&C zocker bist und den Basisaufbau liebst.
2.Genau ist unnötig.^^
3.Bitte.

Antwort #4, 17. März 2010 um 14:24 von Laskor

Zur Alterskennzeichnung:

Da alle C&C ab 16 bzw. 18 wahren, wars ja klar. Aber ich denke, weil es eben ein Kriegsspiel ist und die Scenen nicht umbedingt was für 12 Jährige sind. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort #5, 17. März 2010 um 17:56 von xCoD-SnIpEzZ

thx an alle
und codsniper, wqas einst du mir den scenen?

Antwort #6, 19. März 2010 um 18:49 von DarkPudding

Ein Kriegspiel ist nun mal mehr oder weniger brutal und da sind nun mal Szenen die ein 12jähriger nicht sehen muss!
Natürlich ist das meist nicht wirklich brutal und du kannst das auch beruihgt spielen aber sobald etwas ein richtiges Kriegspielt ist wird es zum 16er erklärt.
C&C Generals ist auch sowas wo das total ungebracht ist.

Antwort #7, 19. März 2010 um 20:18 von Wii-Spieler

Mit Scenen meine ich die Videos, die meist nach einem, bzw. vor einer Mission kommen.

Antwort #8, 20. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

aso, ok^^

Antwort #9, 21. März 2010 um 19:16 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)