Fake? (GTA San Andreas)

Gehen die stunts wirklich oder hat der mit MODS gearbeitet wenn das aber wirklich geht wie weil ich kann einfach nicht glauben das der auf dem Gitter/Zaun drauf bleiben kann ohne runter zu fallen

Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:01 von power-miners

3 Antworten

Die gehen alle und das mit demgitter geht auch mach ich auch manchmal man muss immer nach vorne dann schnell nach hinten und soweiter aber die stunts Gehen.

Antwort #1, 16. März 2010 um 20:06 von Splinter_cell(alpha)

diese stunts wurden in der PC-version gemacht. irgendwer hat den cheat zeitlupe eingegeben und kann im zeitlupenmudos auf alles achten(der hat´s bestimmt sehr oft probiert).und man sieht auch bei einem teil des videos das wort "replay" also hat er es am pc wiederholt. dann ist die zeitlupe beim abspielen aus und es sieht aus, als wenn carl der größte superheld unter der sonne ist. Pahhhh!

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:54 von stumpenstilzchen

die Stunts sind auf jedenfall net gefaked! ...von den Stunts im Video hab ich selber schon einige nachgemacht und das geht wirklich! (habs auf PS2, also nix getrickst! ;))

Antwort #3, 17. März 2010 um 00:05 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link