"´2Fragen (Metro 2033)

1.Was für Schwierigskeit stufen gibt es und wie schwer ist die schwerste
2. Kommt in dem Spiel auch der Alte mann mit sein Geisteskranken Enkel vor
Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:16 von Gamarley

3 Antworten

habs noch net lang gespielt aber es gibt 3 stufen.
aber leider ist das selbst auf leicht nich so einfach da ständig munition fehlt und die viecher teilweise verdammt zäh sind

Antwort #1, 18. März 2010 um 17:58 von starliner78

es gibt 3 stufen, ich finde als bereits etwas erprobter shooterspieler das spiel immer noch zu schwer. Ich spiele es auf leicht, sterbe trotzdem schnell und häufig. Dabei muss ich sagen dass ich Bioshock 1+2 und Modern Warfare 1+2 auf normal ohne Probleme spielen konnte. Auch sonstige Shooter kann ich zumindest auf leicht problemlos durchspielen nur Metro ist absolute härte da die mutierten viecher manchmal aus deinem blickfeld sind und dich trotzdem angreifen! (rumlaufen nützt nichts dinger sind zu schnell und greifen immer an) Deswegen schätze ich Metro als ein absolutes Könnerspiel ein, welches schwer zu besiegen ist. Wer anders denkt soll mal hart in rekordzeit versuchen ^,~

2.Und nein, so weit ich weiß kommt der net vor.

Antwort #2, 18. März 2010 um 20:22 von Sirei

Muss sirei zustimmen habs jetz heute durchgezockt da mich das ganze so gefesselt hat aber selbst auf leicht ist es nicht leit !
aber auch nicht zu schwer eher herausfordernd.

Antwort #3, 18. März 2010 um 23:04 von noobpower

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)