Verdamte Tier- list (Super Smash Bros Brawl)

also ich wollte dam mal wissen,was ihr hier alle mit tier list meint und könnte mir das ma einer erklären,was das ist,alle sagen ganendorf ist dort drin der schlechteste,aber ich weiß halt deswegen nicht warum.

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:32 von gelöschter User

25 Antworten

die tierlist ist halt die liste die besagt welcher chara der beste ist und dann welcher 2t bester ist und das bis platz 37 ;)

die wurde von den besten spielern der welt gemacht die sachen über das spiel wissen die ich nicht wissen mag und viele von hier auhc nich xD
und ganon ist halt der schlechteste weil alle anderen besser sind^^

Antwort #1, 16. März 2010 um 20:40 von gamezogger1993

Hier die neuste Teirlist erst vor wenigen wochen rausgekommen und wohl das beste model:
http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Tier_lis...

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

Meiner Meinung nach total unnütz ...

Antwort #3, 16. März 2010 um 20:42 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ah danke für die info gamezogger1993 und danke PcPenner für den link lol was für ein name xD.

Antwort #4, 16. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

ja sry spieletipps hat soviele accounts von mit gelöscht das mir nix besseres mehr eingefallen ist (war nochnie sehr gut im namen ausdenken)
@schatten_dialga: die liste richtet sich auch eigentlich nur an compentive spieler also solchen leuten die auf tunieren spielen usw. andere braucht sie eigentlich nicht sooo großartig zu interessieren.

Antwort #5, 16. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

ne ne ich find dein name ja lustig . aber ich find komisch das diddy kong auf platz 3 ist

Antwort #6, 16. März 2010 um 21:05 von gelöschter User

Wie wollen die das überhaupt bewerten? Wie viele sindn da am Werk? Da müssten schon 35 Leute für jeden einzelen Charakter dran arbeiten, ich glaub kaum, dass ein einzelner oder unter 35 Leute wirklich perfekt mit jedem Charakter umgehen kann, so dass die wirklich alle Fähigkeiten ausnutzen ._.

Antwort #7, 16. März 2010 um 20:59 von Schatten_Dialga

hat sich durch den letzten tunierergebnissen von adhd ergeben der mit diddy m2k (besten brawl spieler der welt) geraped hat.

Antwort #8, 16. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

ja diddy kongfinde ich ja sehr gut ich spiele ihn ja selber auch nur, ich finde seine superbrawl ist einer der schlerchtesten des ganzen spieles oda

Antwort #9, 16. März 2010 um 21:13 von gelöschter User

da arbeiten mehr als 35 leute dran. und diese leute kennen sachen über die charakte rund das spiel was wir wohl nie erfahren werden xD außerdem werden ja auch tunierergebnisse anderer spieler mit einberechnet und viele viele andere dinge.

Antwort #10, 16. März 2010 um 21:12 von gelöschter User

ultrasmashes haben nix zu sagen genausowenig wie irgend ein anderes item. auf tunieren wird ohne itmes gespielt weil sie einfach nur unfait und random sind (dazu sind einige noch overpowert ^-.-) also werden die items/ultrasmashes auch nicht miteinbezogen.

Antwort #11, 16. März 2010 um 21:15 von gelöschter User

Link und Zelda sind eigentlich auch nicht so schlecht, die könnten ruhig weiter nach oben wandern, mit denen spiel ich auch oft ._.
Die müssen ja auch schon richtige Suchties sein ...

Antwort #12, 16. März 2010 um 21:07 von Schatten_Dialga

suchtis nicht sie interessieren sich nur für das spiel und wenn man sich für etwas interesseirt dann lernt man auch solche sachen. zu zelda: ich finde auch das die höher muss die ist in der jetzigen tierlist extrem gefallen obwohl sie gute reichweite miese smashes ne annehmbare rettung und ein mieses projektil hat. zu link: seine rettungsattacke zieht ihn soweit runter... leider.

Antwort #13, 16. März 2010 um 21:19 von gelöschter User

Hatt irgenwer von euch Mario kart.. dann können wir online fahren..

Antwort #14, 16. März 2010 um 21:11 von Ruffyman

Wenn es "Tierliste" heissen würde, würde ich dir zustimmen aber es heisst "Tier list", das ist englisch und würde auf deutsch "Rangliste"(tier=rang) heissen.
Ja warum der Affe dort oben rumgammelt hab ich mich auch schon gefragt xD Wahrscheinlich hat der dort einfach nur ne Bananenschale verloren und will die wieder zurückholen^^(bin schlecht mit Witzen)
Schatten_Dialga, die Rangliste ist an sich nützlich für jeden der mal ab und zu einen ernsten Kampf haben möchte(bedeutet keine Items, faire Stages, 1 vs 1 oder 2 vs 2(in Team)).
Ich war zum Beispiel noch nie auf irgendeinem Tunier(warum schreibt hier die Hälfte "competitive" falsch? Sagt es doch einfach auf deutsch und zwar "wettbewerbsfähig" oder konkurrenzbetont" hört sich gleich viel besser an^.^) trotzdem berücksichtige ich die Rangliste bei einem ganz normalen Kampf(es ist Fakt du kannst nicht mit Ganondorf gegen Meta Knight gewinnen, wenn beide Spieler auf moderatem gleichem Level sind).
Natürlich ist die Rangliste nicht perfekt und es gibt praktisch jedes Jahr kleine updates, wie zum Beispiel Diddy der inzwischen auf Platz 3 gerutscht ist. Doch im groben kann man sich schon gut danach richten wenn man den Ausgang eines Kampfes vorhersagen möchte^^

Antwort #15, 16. März 2010 um 21:22 von Roxaz

Naja, mit Link schmeißts mich nicht sehr häufig raus, bekomm auch nicht sehr viel Schaden und wenns mich rausschmeißt, dann warens schon um die knappe 200 %. Außerdem kann sich ja Link noch mit dem Greifhaken retten, aber auch nicht grad hunderprozentig.
Online spielen kann ich nicht, kein Wifi, bin also nicht so begabt wie andere hier (kann aber gegen ein paar Freunde kämpfen), aber is doch nur ein Spiel. Eine Tierlist und solche komplizierten Berechnungen sind doch total sinnlos für sowas

Antwort #16, 16. März 2010 um 21:16 von Schatten_Dialga

sagst du aber sag das mal den leuten die durch brawl tuniere im jahr tausende an dollar gewinnen

Antwort #17, 16. März 2010 um 21:27 von gelöschter User

Durch sowas kann man Geld gewinnen? Jetzt artets aber aus ._.

Ohne Items kämpf ich nie, ist mir auch zu langweilig, da gehört Action rein, alles was da explodieren kann soll explodieren und dann sind die Gegner auch schon raus ^^

Antwort #18, 16. März 2010 um 21:21 von Schatten_Dialga

Schattendialga da arbeiten mehr als ein paar hundert Spieler dran, die größte Seite der Smashcommunity hat ungefähr 124000 mitglieder, und es gibt noch vieles mehr.
Brawl ist inzwischen in einem speziellen Zirkel von Spielen aufgenommen. Von jetzt an kann man mit Brawl spielen in den USA praktisch seinen Unterhalt bezahlen. Lass mich so ausdrücken hinter dem einfachen Spassspiel mit Freunden steckt noch viel mehr dahinter als du jetzt gerade sehen kannst^^
Hier in Deutschland ist es aber noch nicht weit xD

Antwort #19, 16. März 2010 um 21:30 von Roxaz

Ein wenig krank XD
Ich fänds weniger schlimm, wenns nach Deutschland kommt, wohn eh nicht dort ;D
Aber ich glaub da hat Deutschland noch zu wenig mit der USA mitzulabern, damit die da mitmachen können ^^

Antwort #20, 16. März 2010 um 21:26 von Schatten_Dialga

naja ich find's auch etwas übertriebn und ohne items spiele ich nur wenn ich gucken will ob ich oda mwein kumpel besser sist aber sonst zocke ioch auf jeden fall mit supermash aber wär so gut spielen kann hats ja gut wenn man da wirkklich was damit verdienen kann^^

Antwort #21, 16. März 2010 um 21:59 von gelöschter User

M2K (bester spieler der welt) hat bereits für sein restliches leben durch brawl spielen ausgesorgt!

Antwort #22, 16. März 2010 um 23:49 von gelöschter User

Hey also... ich find das mit diesen Tierlist voll den scheiß... es kommt doch von an mit wem du am allerbesten spielen kannst... und Fox oda Shiek ... das sind jetzt auch nich grad so die zocker trotzdem sind die bei den ersten... ich kann nur Metaknight verstehen der is ja aba au voll gangstaa

Antwort #23, 17. März 2010 um 18:16 von underground_Boy

Ich bezweifele stark das M2K ausgesorgt hat^^ Soviel verdient man auch nicht, wir sind hier ja nicht bei Halo 3 oder Starcraft ^.^
Es sagt ja auch keiner das du dich komplett nach der Liste richten sollst. Jeder hat einen den er gerne spielt und ich erwarte auch nicht das jeder Meta Knight spielt, das wär sogar ziemlich langweilig. Die Liste zeigt einfach nur wenn 2 Spieler auf gleichem (moderatem) Level gegeneinander spielen, wer höchstwahrscheinlich gewinnen wird. Mehr ist dabei nicht^^

underground_Boy bist du sicher das du nicht bei Melee als bei Brawl geguckt hast? Bei Melee sind Sheik und Fox zurecht sehr hoch eingestuft^^ Aber nicht in Brawl.

Antwort #24, 17. März 2010 um 19:15 von Roxaz

jetzt findet bald ein turnier in den usa statt wo man 12000 dollar gewinnt wer das hat brauch erst ma nicht mehr arbeiten xD also Brawl ist für manche neben freizeitspaß auch beruf und trotzdem sind sie keine freaks ... oder denkt ihr programmierer die spiele entwickeln oder software herstellen sind freaks? die verdienen damit ihr geld und haben es meistens auch als hobby und sind keine freaks ;D

und die Tier list ist wie gesagt wichtig auch der vergleich von shiek und fox ist schlecht ein gleich guter fox gewinnt fast nie gegen eine shiek weil shiek viel mehr vorteile gegen fox hat^^

und Items sind doof damit wird das spiel random und macht kein spaß mehr :s nur 4er brawl mit items und random stages macht ab und zu spaß^^

Antwort #25, 17. März 2010 um 19:22 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)