heii leute (AC Wild World)

hallöchen und danksche im vorraus.
kann mir jemand sage, in welcher jahreszeid man am meisten geld für fische(gemischter fang) griegt?
ich will nemlich so schnell wie möglich hyper nook.
bin abba kein cheater! cheaten is dumm!

danksche!

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:26 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du im Juli/August abends und nachts angelst, bekommst du Mondfisch, Hai und Hammerhai. Nebenbei sitzen jede Menge Käfer an den Palmen. Einmal volle Taschen sind oft 50.000 Sternis und mehr. Versuchs mal.

Antwort #1, 16. März 2010 um 21:13 von laura-paula

Oh, thanks.
werd ich mia merke.

Antwort #2, 17. März 2010 um 15:41 von gelöschter User

Ja, du musst am 10. Juli am Strand (oder Fluss) angeln gehen(es muss aber gar nicht abends sein)da sind dann gaaaanz viele Haie oder andere mega teure Fische.(Es wäre auch gut, wenn du ne goldangel hast, dann kann man die Haie besser fagen)
Ich finde cheaten auch dumm...

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:02 von buecherwurmli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
steck dier en kleeblatt ins haar das bringt glück da fängste beser käfer,fische,insekten

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:41 von Toegi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link