Sehr wichtige Frage! (Pokemon Platin)

Im Kampfareal: wenn man nach links geht und dann hoch sind da ja 3 Trainer stimmt's? so der rechts oben links hat bei mir ein Flegmon und Lahmus. Flegmon ist glaub ich auf lv 55 und lahmus auf 56 ... Mein Freund trainiert auch öfters mal wie ich bei denen und bei ihm hat er ein lahmus und laschoking O~O !

warum ?!? ich kämpfe auch oft gegen ihn ... falls es was mit dem trainerpass zu tun hat : ich und mein freund haben den silber-pass ... es ist nicht nur bei dem trainer so ! bei vielen trainern hat mein freund andere pokemon (weiterentwickelt z.b der andere da hat bei mir ein tauboss, porenta und schwalbini ... bei ihm ist es schon ein schwalboss!
und tauboss und porenta sind 5 oder 4 lv höher als bei mir !

wieso?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:47 von SpartanA75

6 Antworten

Bestimmte Trainer ändern ihr Team,sobald du im Spiel voranschreitest oder du oft gegen sie kämpfst...

Antwort #1, 16. März 2010 um 20:50 von Neku-and-Shiki

! danke für die schnelle antwort ... wie oft soll ich denn noch gegen ihn kämpfen ? :'D

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:55 von SpartanA75

Hast du schon alle Städte,also mit den Arealen freigeschaltet?
Wenn nein mach das mal,und wenn doch,dann kämpf einfach gegen Arenaleiter oder gegen die Trainer,welche bessere Pokemon haben sollen.

Antwort #3, 16. März 2010 um 20:55 von passical

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke euch beiden :)

Antwort #4, 16. März 2010 um 21:05 von SpartanA75

mit kampfahander

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

Nein ehrlich?(eyesroll)Das weis er doch schon.

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:42 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)