dracula (Castlevania - Portrait of Ruin)

ganz oben ist ja so eine barriere wo angeblichdracula hinter ist. wie kann ich dahinter ? 2.: wenn ich stella und loretta töte kommt was zum lesen und dann game over. wie kann ich die beiden heilen ? danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 21:02 von s-1997

11 Antworten

Antwort #1, 17. März 2010 um 16:42 von postpartum

wo soll ich da gucken ? das ist voll unübersichtlich

Antwort #2, 18. März 2010 um 09:17 von s-1997

hmmm...
such doch einfach mit Strg + F...

Antwort #3, 18. März 2010 um 14:32 von postpartum

wenn ich da dracula oder meisterturm eingebe findet der nichts. was soll ich denn suchen ?

Antwort #4, 18. März 2010 um 18:16 von s-1997

auf der vorletzten Seite etwa müsste es stehen

Antwort #5, 18. März 2010 um 18:24 von postpartum

da steht nicht wie ich hinter diese barriere komme !

Antwort #6, 19. März 2010 um 15:10 von s-1997

du musst erst brauner besiegen

Antwort #7, 19. März 2010 um 15:25 von postpartum

du musst stella und loreta befreien gehe sandiges grab da wo die steine runterrollen und benutz kröten zzauber und gehe da in dem smallen bereich gehe weita weita weita bis du auf dem zauber heiligtum triffst mit dem kannst du stella und lorate retten

viel glück wünscht
Nitendo500®

Antwort #8, 20. August 2010 um 21:32 von gelöschter User

:D Monate zu spät eine beantwortete Frage beantworten. Glanzleistung :D

Antwort #9, 20. August 2010 um 21:54 von postpartum

mir egal hab solangsam nix mehr zu schreibn hier is mir eig auch egal wenigstens ich verbreite mich etwas hier^^

Antwort #10, 20. August 2010 um 21:56 von gelöschter User

Verbreite dich mal lieber hier^^: http://postpartum.forumieren.de/castlevania-c5/

Antwort #11, 20. August 2010 um 22:04 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)