Wie komme ich in der Wunschhöhle weiter? Die Abras mchen mich jedemal fertig? Ebene 46 dann ist es aus! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hallo DRINGEND! WUNSCHHÖHLE!
ich brauche hilfe bei der wunschhöhle. ich bin mit verschiedenen pokemon rein -glutexo lv.100 und hydropi lv.68 ode als partner enton - aber jedes mal machen mich diese abras fertig. das weiteste war ebene 46 dann war ich k.o. oder musste fliehen.
meine frage: wie kann ich die abras besiegen. und mit welchem poke gehe ich am besten rein?
schon einmal danke für die antwort!

Frage gestellt am 12. April 2008 um 19:03 von peggy

6 Antworten

also entwickle deine pokemon ma du nimmst am besten gute tms mit (feuersturm flammenwurf für glutexo und eisstrahl blizzard für hydropi) versuch dir noch pikachu im blitzfeld anzulachen und nimm donner und donnerblitz mit und wenn du wieder verloren hast kann ich dich vielleicht retten .schick mir einfach ne nachricht wennde wieder verloren hast mit dem rettercode oder meld dich bei filb.de beim pmd rescue bord an und gibt dort rettercode dann wirst du gerettet oder lass dir nen ok brief bei pokemonexperte.de generieren
hoffe ich konnt dir helfen
lg Kleiner-Giftzwerg

Antwort #1, 12. April 2008 um 21:12 von gelöschter User

prima danke ich werde es versuchen! die entwicklung der 3 ist schon abgeschlossen. glurak ist auf LV 100-sumpex LV 70 und raichu LV 85

Antwort #2, 14. April 2008 um 11:39 von peggy

bravo ... hast du den wunschstein noch . falls nich schick mir ne nachricht ich geb dir nen wunderbriefcode wo du nen wunschstein kriegst
den wunschstein brauchst du damit sich jirachi dir eventuell anschliesst
sonst hast du null chance
lg kleiner-giftzwerg

Antwort #3, 14. April 2008 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
kar den wunschstein hab ich noch auch wunderbriefcodes das ist nicht das problem. aber danke ich werde es heute mal probieren. sobald ich`s gemacht hab kommt eine nachricht. DANKE!

Antwort #4, 14. April 2008 um 18:31 von peggy

büdde sehr

Antwort #5, 15. April 2008 um 14:35 von gelöschter User

es hat leider nichts geholfen ich war wieder in 48 k.o. hatte auch das spektralglas dabei. den wunschstein habe ich mir schon wieder geholt. ich krieg das schon noch irgendwann raus. danke lg. peggy

Antwort #6, 15. April 2008 um 19:51 von peggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)